Wie bitte? Ausgerechnet Rapper 50 Cent und Kollege Nelly stossen die schlüpfrigen Bilder von Queen of Pop Madonna bitter auf.
Madonna
Musikerin Madonna zeigt sich immer wieder gerne von ihrer Kehrseite. Dies gefällt nur ausgerechnet zwei Rapper-Kollegen so gar nicht. - Instagram/madonna
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonna zeigt sich in letzter Zeit immer wieder ziemlich freizügig und bearbeitet.
  • Nach Rapper 50 Cent meldet sich nun auch Kollege Nelly zu Wort.
  • Die Musiker finden die Bilder weniger gelungen.

Klarer Fall von: falsche Welt!

Für Gangster-Rapper kann es in den eigenen Videos nie nackt genug her und zu gehen. Doch bei Madonna schwingen (ausgerechnet) Rapper Nelly (47) und Kollege 50 Cent (46) plötzlich die Moral-Keule.

Aktuell echauffiert sich Rapper Nelly über ein halbnacktes Instagram-Bild seiner Gesangskollegin. Darauf zu sehen ist Madonna lasziv gelehnt auf einem Bett. «Manche Dinge sollten bedeckt bleiben», so der Rapper unter dem Schnappschuss.

Eine ähnliche (peinliche, wie die Fans finden) Moral-Keule schwang auch Rapper-Kollege 50 Cent kürzlich. «Yo, das ist die lustigste Scheisse! LOL», so 50 Cent.

Und weiter: «Das ist Madonna im Bett, die versucht, mit 63 wie eine Jungfrau zu sein. Sie ist verrückt, wenn sie ihren alten Hintern nicht hochkriegt. LMFAO.»

Madonna
Über diesen Madonna Schnappschuss machte sich erst kürzlich Rapper 50 Cent lustig. - Instagram/madonna

Und Madonna? Die lässt im aktuellen Fall erstmal ihre Fans sprechen.

Auf den Nelly-Kommentar hagelt es reihenweise Kritik. «Ihr alle solltet vor eurer eigenen Türe kehren und euch fragen, warum ihr diese Frau für ihr Aussehen mobben wollt? Das ist ekelhaft. @nelly diese Nachricht ist auch für dich», heisst es etwa.

50 Cent Madonna
Rapper 50 Cent findet Madonnas Posts alles andere, als gelungen. - Instagram/50cent

Im Fall von Rapper 50 Cent holte die Queen of Pop persönlich zum Gegenschlag aus. «Ich schätze dein neuer Job ist es Aufmerksamkeit zu bekommen, indem du Andere runtermachst», so Madonna.

Nelly Madonna
Rapper Nelly findet, Madonnas Hintern sollte unter Verschluss bleiben. - Instagram/nelly

Und weiter: «Die am wenigsten erhabene Wahl, die man als Künstler oder Erwachsener treffen kann. Du bist nur eifersüchtig, dass du in meinem Alter nicht so gut aussehen oder viel Spass haben wirst wie ich!»

madonna
Sängerin Madonna mit ihren Kindern in Gstaad.
madonna
Madonna mit ihrem Freund.
Madonna
Madonna posiert sexy im Skianzug.

Daraufhin entschuldigte sich der Rapper in einem bereits wieder gelöschten Tweet. Mal sehen, wie lange die Entschuldigung von Nelly auf sich warten lässt. Sicher ist: Aufmerksamkeit hat er damit jedenfalls erstmal genug bekommen.

Haben die Rapper-Jungs mit ihren Posts Recht?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramQueenMadonna