Der Filmemacher Quentin Tarantino hat ein Remake von «Reservoir Dogs» als seinen letzten Film in Betracht gezogen.
quentin tarantino
Quentin Tarantino - Bang

Quentin Tarantino hat ein Remake von «Reservoir Dogs» als seinen letzten Film in Betracht gezogen. Der 58-jährige Regisseur hat schon vor längerer Zeit verraten, dass er noch einen zehnten Film machen will. Dann sei seine Arbeit hinter der Kamera jedoch getan.

Was sein letztes Projekt sein wird, hat er zwar noch nicht verraten. Jedoch denkt er darüber nach, den Kreis zu schliessen und eine neue Version seines klassischen Debüts von 1992 zu machen.

Quentin Tarantino: «Werde nicht besser»

«Ich habe tatsächlich in Betracht gezogen, ein Remake von ‹Reservoir Dogs› als meinen letzten Film zu machen. Das ist so eine Art ‹die Zeit in einem Moment einfangen› Sache.» Jedoch stellt er klar: «Ich werde es nicht machen, Internet! Aber ich habe es in Betracht gezogen.»

Der Filmemacher bestand darauf, dass die Filmgeschichte gezeigt hat, dass es die richtige Entscheidung ist, aufzuhören. In der Sendung «Real Time with Bill Maher» sagte er: «Ich kenne die Filmgeschichte und von hier an werden Filmemacher nicht besser.»

Kürzlich gab der «Pulp Fiction»-Regisseur zu, dass er sich Sorgen macht, dass sein letzter Film sein «schlechtester» sein wird.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Quentin Tarantino steht vor seiner allerletzten Filmproduktion.
  • Danach will er in den Ruhestand.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetQuentin Tarantino