Jeffrey Epstein schreckte vor nichts zurück. Wie nun heraus kommt, soll er Prinz Andrew und Queen Elizabeth geplant haben zu erpressen.
Prinz Andrew
Prinz Andrews Royal-Comeback muss noch warten. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Andrew (und mit ihm auch die Queen) sollte erpresst werden.
  • Dieses Plan hegte zu Lebzeiten noch Jeffrey Epstein.

Die Queen erpressen? Warum nicht!

Das soll sich zu Lebzeiten auch der verurteilte Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†66) gedacht haben.

Queen Elizabeth Prinz William
Queen Elizabeth verstarb am 8. September 2022 auf Schloss Balmoral. - keystone

Enthüllen tut das nun jemand, der es wissen könnte. John Bryan, Ex-Geliebter von Sarah Ferguson (63). Also der Ex-Frau von Prinz Andrew (62) höchst persönlich.

Gegenüber dem englischen «Daily Star» äussert sich Bryan jetzt mit seinen pikanten Details. Demnach wollte Epstein über Andrew von Queen Elizabeth (†96) Millionen von Schweigegeld erpressen. Damit ihr geliebter Sohn nicht in der Öffentlichkeit Schaden nimmt.

Jeffrey Epstein Prinz Andrew
Jeffrey Epstein, der Ex-Milliardärsfreund von Prinz Andrew, verstarb 2019 in seiner Zelle. - Keystone

Aufgegangen? Ist sein Plan offensichtlich nicht. Prinz Andrew musste sich seinem mutmasslichen Opfer, der US-Amerikanerin Virginia Roberts Giuffre (38), vor Gericht stellen.

Prinz Andrew Ghislaine Maxwell
Prinz Andrew und sein Opfer Virginia Roberts. - Getty

Die Parteien konnten sich dieses Jahr aussergerichtlich einigen. Bis heute ist die Höhe des «Schweigegelds» nicht bekannt.

John Bryan und Sarah Ferguson hatten in den 1990er-Jahren einen stürmischen Sommer. Ein Schnappschuss, auf dem er an ihren Zehen in den St. Tropez Ferien lutscht, ist weltberühmt.

John Bryan Sarah Ferguson
Ein Bild von John Bryan und Sarah Ferguson aus dem Jahr 1992. - Twitter

1996 wurde die Scheidung von Prinz Andrew und Sarah Ferguson dann rechtskräftig.

Haben Sie das Leben von Jeffrey Epstein verfolgt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz AndrewGerichtFerienQueen ElizabethQueen