Prinzessin Eugenies Gatte Jack Brooksbank liess es am Wochenende auf einem Bootstrip in Italien krachen. Das ist über die drei Bikini-Beautys bekannt.
Prinzessin Eugenie
Hoppla! Während Prinzessin Eugenie mit Baby August zu Hause hockt, feiert Gatte Jack mit Bikini-Models. - Keystone / Twitter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jack Brooksbank machte am Wochenende in Capri einen Bootsausflug.
  • Begleitet wurde der Eugenie-Gatte von drei sexy Oben-ohne-Beautys.
  • Die Social-Media-Welt ist empört von der freizügigen Jacht-Party.

Das ist bitter!

Erst im Februar wurden Prinzessin Eugenie (31) und Gatte Jack Brooksbank (35) Eltern. Doch nun scheint es so, als bräuchte Letzterer bereits eine kleine Auszeit vom Familienleben. So wurde der Unternehmer am Wochenende vor der italienischen Mittelmeerinsel Capri auf einer Bootsparty gesichtet. Mit dabei: Drei sexy Bikini-Beautys.

Jack Brooksbank Prinzessin Eugenie
Jack Brooksbank soll auf dem Trip mehrere Male sein Handy gecheckt haben – ob er mit Prinzessin Eugenie in Kontakt stand?
Jack Brooksbank Prinzessin Eugenie
Jack Brooksbank zeigte sich auch auf Tuchfühlung mit dem ehemaligen US-Model Maria Buccellati.
Jack Brooksbank Prinzessin Eugenie
Ein Glas Rosé in der Hand: Der angeheiratete Royal Jack Brooksbank genoss seine Zeit auf der Luxusjacht offenbar.
Jack Brooksbank Prinzessin Eugenie
Jack Brooksbank auf der Jacht mit Model Erica Pelosini.
Jack Brooksbank Prinzessin Eugenie
Maria Buccellati teilte dieses Foto in ihrer Instagram-Story. Jack Brooksbank hat seine Hand dabei etwas unglücklich platziert ...

Bei der weiblichen Begleitung handelt es sich zum einen um die Ex-«Glamours Magazine»-Redakteurin Rachel Zalis. Mittlerweile ist die Blondine laut «Dailymail» die globale Direktorin der Tequila-Firma Casamigos. Vermutlich kennt sie von dort auch den Eugenie-Ehemann, denn Jack ist Markenbotschafter des Alkohol-Konzerns.

Rachel Zalis
Rachel Zalis und Jack Brooksbank kennen sich von Casamigos.
Jack Brooksbank
Maria Buccellati ist ein ehemaliges Model.
Erica Pelosini
Erica Pelosini sorgte mit ihrem Oben-ohne-Auftritt für besonders viel Ärger.

Ebenfalls auf der Jacht dabei war Maria Buccellati. Das Ex-Model arbeitet als Modebotschafterin bei Faith Connexion, einem Pariser Fashion-Label. Auf Instagram zählt die Brünette 14,5 Tausend Follower.

Die Letzte im Bunde ist das italienische Model Erica Pelosini, welche in den Paparazzi-Bildern besonders auffiel. Grund: Die Blondine sonnte sich auf der Jacht mehrmals oben ohne – vor Jacks Augen. Hoppla!

Was halten Sie von Jacks kleiner Jacht-Party?

Die Bootsparty von Eugenies Mann sorgt in den sozialen Medien derweil für eine Welle der Empörung. «Auch wenn das nur Kolleginnen sind, so etwas tut man seiner Frau und seinem Kind nicht an», schimpft eine Twitter-Nutzerin.

Prinzessin Eugenie
Mit so einem Verhalten von Jack Brooksbank haben wohl nicht viele gerechnet.
Jack Brooksbank
Jack Brooksbank platzierte seine Hand etwas unglücklich ...
Prinzessin Eugenie
Einige der Twitter-User können sich einen Witz nicht verkneifen.

Jemand anderes ist sich sicher: «Dieser Creep hat sich wegen Verbindungen in die Royal-Familie geheiratet, nicht wegen Liebe.» Autsch!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziInstagramTwitterLiebe