Die Eine war es, die Andere wird es. Die Ex-Freundin von Prinz Harry, Cressida Bonas, ergattert nun ihre erste Hauptrolle als Schauspielerin.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle starten ab April ein völlig neues Leben. - DANIEL LEAL-OLIVAS - WPA Pool/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas startet ihre zweite Karriere.
  • Die 30-Jährige wird Schauspielerin, genau wie Harrys Ehefrau Meghan.

Und plötzlich wird die Ex-Freundin zur gefragten Schauspielerin …

So passiert bei Prinz Harry (35). Die ehemalige Liebe des Ex-Royals, Cressida Bonas (30), startet in England als Schauspielerin durch. Schon lange feilt die hübsche Blondine an einer Schauspielkarriere. Nun hat es geklappt. Und wie …

Prinz Harry
Prinz Harry und Cressida waren bis 2014 (rund zwei Jahre) ein Paar. - Keystone

Bonas ergatterte die Hauptrolle in dem britischen «ITV»-Sechsteiler «White House Farm». Dort spielt Bonas die Britin Sheila «Bambi» Caffell (†28). Sie und vier weitere Familienmitglieder wurden bei einem der bekanntesten Massaker Englands durch ihren Adoptivbruder ermordet.

Prinz Harry Cressida Bonas
Cressida Bonas an Meghan und Harrys Hochzeit 2018. - Dukas

Keine einfache Rolle! Denn Bonas überzeugte bislang eigentlich «nur» als Laufstegschönheit. Nun aber soll die TV-Welt und Prinz Harry endlich über ihr Können staunen.

Und das wird der Mann von Meghan Markle (38) wohl auch wirklich tun. Denn Harry und Cressida verstehen sich trotz Liebes-Aus vor sechs Jahren bestens. Die Blondine war sogar Gast auf Harrys und Meghans Hochzeit im Jahr 2018.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeRoyalsBambiHochzeitMeghan Markle