Prinz Harry und Meghan Markle kränkten lieben Nachbarn (88)

Nau People
Nau People

USA,

Prinz Harry und Meghan Markle sollen einen älteren Nachbarn gekränkt haben, der ihnen ein Geschenk machen wollte.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle stehen einmal mehr negativ in den Schlagzeilen. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Nachbar wollte Harry & Meghan bei ihrem Einzug in Montecito ein Geschenk machen.
  • Der 88-jährige Veteran wurde jedoch von den Sicherheitsleuten grob abgewiesen.
  • In seinen Memoiren schreibt er jetzt, er habe einfach nachbarschaftlich sein wollen.

Autsch! Diese Geschichte dürfte der Beliebtheit von Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) auch nicht weiterhelfen...

Das Paar soll sich beim Einzug in ihre Villa in Montecito, Kalifornien, nämlich überhaupt nicht nachbarschaftlich verhalten haben. Hintergrund: Den Sicherheitsleuten des Herzogen-Paares wird vorgeworfen, einen älteren Nachbarn grob abgewiesen zu haben.

Dabei wollte Frank McGinity dem Paar im Jahr 2020 eigentlich nur ein Willkommensgeschenk machen. Der 88-jährige Veteran der US-Marine, der in der Nähe der Sussexes lebt, war nach eigenen Angaben zu der Villa gekommen, um Harry und Meghan einige von ihm gedrehte Filme über die Geschichte der Region zu überreichen.

Er erinnert sich an den angeblichen Austausch in einem Kapitel seiner Memoiren «Get Off Your Street». «Ich habe ein grosses Anwesen neben Harrys und Meghans Grundstück und wohne im Gästehaus, während ich das Haupthaus über Airbnb vermiete», sagte McGinity gegenüber dem «Montecito Journal».

Und weiter: «Ich ging mit den Filmen auf einer CD zu ihrem Tor, aber sie hatten kein Interesse. Der Wachmann hatte mich abgewiesen und wollte den Film nicht entgegennehmen.» Er habe versucht, nachbarschaftlich zu sein, so der US-Veteran.

Verfolgen Sie das Leben von Prinz Harry & Meghan Markle?

Er fügte hinzu: «Wir sehen sie hier nicht so oft. Es ist überraschend, dass sie hierhergekommen sind. Menschen sind typischerweise älter, hier sterben die Elefanten.»

Prinz Harry und Meghan seit Juli 2020 in Montecito

Prinz Harry und Meghan Markle zogen im Juli 2020 mit ihrem Sohn, Prinz Archie (4), in das Anwesen in Montecito ein. Zwei Jahre später bekam das Paar eine Tochter, Prinzessin Lilibeth.

Für das 18'000 Quadratmeter grosse Anwesen bezahlte das Paar laut Berichten knapp 14,65 Millionen Dollar. Auf dem Grundstück finden sich Rosengärten, jahrhundertealte Olivenbäume, ein Tennisplatz, ein Teehaus, ein Kinderhaus und ein Pool.

Kommentare

Weiterlesen

Britain Royals
11 Interaktionen
Harry und Meghan
prinz harry
6 Interaktionen
Anwohner verärgert
meghan markle
62 Interaktionen
Corona und Flammen

MEHR IN PEOPLE

cher Elijah Blue Allman
Drogenprobleme
Brad Pitt
1 Interaktionen
«Auf dem Boden»
todestag paris jackson
1 Interaktionen
Todestag
luca hänni eltons 12
9 Interaktionen
Magic Mike-Technik

MEHR PRINZ HARRY

Prinz Harry William
62 Interaktionen
«Trifft ihn»
Harry Meghan Markle
72 Interaktionen
Insider glaubt
Prinz Harry
607 Interaktionen
Schlag für Charles
Harry Chelsy Beziehung Affären
78 Interaktionen
Zu viele Frauen!

MEHR AUS USA

apple ki siri
1 Interaktionen
Apple
Tankstelle
2 Interaktionen
Preissprung
US-Politikerin und Ehemann in Minnesota erschossen
14 Interaktionen
Minnesota
ICE razzien
3 Interaktionen
«Erledigt den Job!»