Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp! Prinz Harry und sein Ross legten beim letzten Polo-Spiel einen glatten Absturz hin.
prinz harry meghan markle
Meghan Markle (M.) begleitet Prinz Harry des Öfteren mit zum Polo. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry geniesst das Leben auf dem Rücken der Pferde.
  • Am Wochenende gab es allerdings einen derben Absturz.

Das Glück der Erde liegt (eigentlich) auf dem Rücken der Pferde …

Bei Prinz Harry (37) war dies am Wochenende nicht der Fall. Der nicht mehr aktive Royal lebt in den USA zwar gerade sein bestes Leben. Dabei geniesst Harry zahlreiche Stunden beim Polo.

Prinz Harry
Prinz Harry haute es unsanft vom Ross. - Twitter

Doch auch Prinz Harry erlebte nun einen unsanften Absturz (und verlor dann auch noch das Spiel). Passiert ist dies beim Spiel von Harrys US-Team der Los Padres, wo auch sein Freund Nacho Figueras (45) spielt.

Prinz Harry Dukas
Prinz Harry und sein neues Leben in den USA beim Polo. - Dukas

Plötzlich lag sowohl der Royal, als auch das Ross am Boden! Passiert? Ist beiden glücklicherweise nichts.

Sie Sie auch vom Pferdesport begeistert?

Prinz Harry genoss nach dem Match verschwitzt das Leben am Spielfeldrand. Dabei unterhielt er sich angeregt mit Schauspielerin Katharine McPhee (38).

Prinz Harry Dukas
Ein bisschen Dehnen? Schadet nie, Prinz Harry. - Dukas

Anschliessend genoss Harry die Zeit mit ihrem Ehemann und Komponist David Foster (72) und scherzte mit dessen Sohn Rennie (1).

Mehr zum Thema:

Absturz Nacho Erde Prinz Harry