Da hat Meghan aber ganz schön Glück gehabt. Eigentlich sollte sich Prinz Harry nämlich in eine andere Amerikanerin verlieben.
Meghan Markle Prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry sind seit Mai 2018 miteinander verheiratet. Seit wenigen Monaten haben die beiden einen kleinen Sohn. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry gaben sich im Mai 2018 das Ja-Wort.
  • Zwei Jahre zuvor sollte der Rotschopf mit Bush-Tochter Barbara verkuppelt werden.
  • Ihre Zwillingsschwester Jenna machte ihm die Brünette schmackhaft.

Sie trotzen den Negativ-Schlagzeilen: Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) geniessen ihr Familienleben in vollen Zügen. Im Mai 2018 gaben sich die beidendas Ja-Wort, vor drei Monaten wurden sie zum ersten Mal Eltern.

Doch es hätte auch anders kommen können …

Wäre der Plan von Jenna Bush Hager (37) nämlich aufgegangen, so gäbe es das Familien-Glück der Sussex’ heute nicht.

prinz harry
Jenna Bush Hager wollte ihre Schwester mit dem Briten verkuppeln. - Keystone

So wollte die Tochter von Ex-US-Präsident George W. Bush (73) ursprünglich ihre Zwillingsschwester mit dem Rotschopf verkuppeln.

Die 37-Jährige verrät in der «Today»-Show: Sie habe 2016 bei den «Invictus Games» versucht, ihre Schwester Barbara (37) dem Prinzen schmackhaft zu machen.

prinz harry
Eigentlich sollte sie den Platz von Meghan Markle einnehmen: Barbara Bush nimmt 2013 an einer Veranstaltung in Dallas teil. - Keystone

Während eines Interviews fragte Bush den Prinzen über dessen Familienplanung aus. Prinz Harry antwortete, dass er im Moment ja nicht einmal eine Freundin habe.

Prinz Harry war gegenüber Verkuppelung nicht abgeneigt

Prompt witterte die Ex-Präsidenten-Tochter ihre Chance und schlug dem Royal ihre Schwester vor. Ganz abgeneigt war Prinz Harry offenbar nicht. Er erklärte, dass sie darüber später nochmals sprechen könnten.

Prinz Harry
Vor seiner Verlobung mit Meghan galt Prinz Harry als begehrter Junggeselle. - dpa

«Später» machte Jenna aber offenbar einen Strich durch die Rechnung. Noch im gleichen Jahr lernte Harry seine Zukünftige Meghan in London kennen.

Ist die schwarzhaarige Beauty der Bush-Tochter prompt zuvorgekommen? Jenna sieht den Grund für ihren gescheiterten Verkupplungs-Versuch keineswegs bei der heutigen Herzogin.

meghan markle prinz harry
Meghan und Harry wollen ihren eigenen Weg gehen: Auf Familienurlaub mit Kate und William haben sie keinen Bock. - Keystone

Die Bush-Tochter gibt den Sonnenbrillen die Schuld, welche sie und Prinz Harry am Interview-Tag getragen haben. Diese seien wie eine Art «Barriere» zwischen ihnen gewesen.

Doch Grämen muss sich weder der Prinz noch die Familie Bush. Denn hat Harry in Meghan seine Liebe gefunden, ist auch Jennas Schwester längst unter der Haube: Barbara Bush heiratete 2018 den Schauspieler Craig Coyne.

prinz harry
Ex-Präsident Bush und seine Frau Laura haben zwei Töchter: Barbara (rechts) und Jenna. Hier 2008 an der Hochzeit von Letzterer. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryBarbara BushLiebeSchauspielerGeorge W. Bush