Auf diese Bilder haben Fans lange gewartet. Nach der royalen Taufe von Master Archie zeigen Meghan Markle und Prinz Harry erstmals das Gesicht ihres Söhnchens.
meghan markle
Jööh! Endlich bekommen Royal-Fans das ganze Gesicht von Baby Archie zu sehen. - Instagram/sussexroyal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 6. Mai kam das erste Kind von Meghan und Prinz Harry auf die Welt.
  • Heute Samstag wurde Archie in der Kapelle auf Schloss Windsor getauft.
  • Mit herzigen Schnappschüssen liessen die Sussex' Fans am grossen Tag teilhaben.

Er ist schon jetzt der heimliche Liebling aller Royal-Fans: Heute Samstag wurde Archie Harrison Mountbatten-Windsor getauft. Der kleine Bub erblickte vor genau zwei Monaten das Licht der Welt.

Da Meghan Markle (37) und Prinz Harry (34) eine private Taufe vorzogen, müssen sich Fans einzig mit Schnappschüsse begnügen.

Doch, das Warten hat sich gelohnt. Auf Instagram zeigen die Sussex’ gleich zwei Fotos von der royalen Zeremonie.

meghan markle
Hier posiert die Tauf-Gesellschaft mit Baby Archie. Meghan Markle hält ihr Söhnchen fest im Arm. - Instagram/sussexroyal

Wie angekündigt nahmen an der Taufe nur die engsten Freunde und Familienmitglieder teil. Nebst Meghans Mami Doria Ragland (62) waren vier Mitglieder der königlichen Familie anwesend:

Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) sowie Herzogin Camilla (71) und Prinz Charles (70). Die Queen (93) und ihr Prinz-Gemahl fehlten an Archies grossem Tag.

Briten ärgern sich über private Taufe

Dass die Taufe ohne die Öffentlichkeit über die Bühne ging, sorgte im Volk vorgängig für Unverständnis.

Viele Briten beschwerten sich, dass sich die Sussex’ auf ihre Kosten ein schönes Leben machen, ohne dafür etwas zu liefern.

meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle schauen sich verliebt in die Augen. - dpa

«Geht's noch?», fragt ein User pikiert. «Immer nur fordern, aber nichts geben». Und: «Meghan und Harry nerven mit ihren Allüren nur noch.»

Ein anderer User will wissen: «Warum die Öffentlichkeit Steuern für die Familie Sussex zahlen muss, die dafür ein Privatleben auf unsere Kosten führt?»

Meghan Markle und Harry strahlen um die Wette

Sicher ist: Meghan Markle und Harry lassen sich das Familien-Glück trotz der Kritik nicht nehmen. Auf den Fotos strahlen die Sussex' um die Wette.

Im Herbst ist bereits die erste Reise zu dritt geplant: Meghan und Harry reisen mit ihrem Sohn ins ferne Afrika.

meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry sind überglücklich mit ihrem Söhnchen Archie. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz HarryPrinz ArchieInstagramPrinz WilliamKing CharlesCamillaQueenSteuernHerbst