Was macht der denn da? Neu aufgetauchte Bilder zeigen Prinz Harry in Mosambik – ohne Meghan und die Kids.
Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle fühlen sich ohne Polizeischutz nicht sicher. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry hält sich zurzeit in Afrika auf.
  • Das verrät ein kürzlich aufgetauchtes Foto auf Twitter.
  • Von Meghan und den Kids ist weit und breit keine Spur.

Gönnt sich Prinz Harry (37) etwa eine kleine Auszeit?

Der Blaublüter scheint sich derzeit in Mosambik herumzutreiben – jedoch ganz ohne seine Meghan (40).

Prinz Harry Mosambik
Prinz Harry posiert in Mosambik für ein Foto. - Twitter / emorier

Der Twitter-User Eric Morier-Genoud teilte auf der Plattform einen Schnappschuss an der Seite des Rotschopfes. «Prinz Harry ist in Vilankulos», schrieb er dazu. Auf dem Foto posiert Harry ganz lässig in kurzen Hosen, einem Polo-Shirt und grauen Sneakern.

Interessieren Sie sich für die britischen Royals?

Was der zweifache Papi dort macht? Darüber lässt sich nur spekulieren. Denn angekündigt war die Afrika-Reise nicht. Ein Fan vermutet jedoch: «Wahrscheinlich macht er als Präsident von African Parks Naturschutzarbeit.»

Meghan Harry
Prinz Harry und Meghan Markle statten England erneut einen Besuch ab.
Meghan Harry
Auf ihrem Europa-Reisli ist auch ein Halt in Deutschland geplant.

Erst vor wenigen Tagen kündigten Harry und Meghan einen Kurztrip nach Europa an. Im September besuchen die Sussex' demnach mehrere Wohltätigkeitsorganisationen in England. Auch ein Abstecher nach Deutschland an die Invictus Games ist geplant.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterPrinz Harry