Queen Elizabeth II. verbrachte ihren Geburtstag ohne Enkel Prinz Harry. Dieser traf sich unterdessen mit einem milliardenschweren US-Promi.
prinz harry
Sorgenfalten bei der Queen: Bedeutet Harrys angekündigte Biographie noch mehr Ungemach für das britische Königshaus? - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Kurz vor dem Geburtstag der Queen reiste Prinz Harry zurück zu seiner Meghan in die USA.
  • In Los Angeles traf er sich danach mit Philanthropie-Legende Wallis Annenberg.

Prinz Harry (36) ist nach der Beerdigung von Prinz Philip (†99) wieder mit Meghan Markle (39) vereint. Lange wurde spekuliert, ob der abtrünnige Royal für den Geburtstag von Queen Elizabeth II. (95) am Mittwoch bleiben würden.

prinz harry
Prinz Harry & Prinz William: Wiedersehen an Prinz Philips Beerdigung. - dpa

Allerdings zog es den Royal-Aussteiger bereits am Dienstag zurück in seine Wahlheimat. So kann er für seine hochschwangere Frau da sein. Oder hat es noch einen anderen Grund?

prinz harry
Prinz Harry schwänzte den Geburi von Queen Elizabeth II. Schwänzt er nun auch das Wiedersehen im Juli? - Screenshot Youtube/ Keystone

Prinz Harry speist mit Milliardärin

Denn ein Insider von «Pagesix» enthüllt Brisantes: Am Mittwoch soll sich Harry mit Wallis Annenberg (81) in einem Luxus-Schuppen in LA getroffen haben. Sie dinierten im exklusiven Hollywood-Lokal San Vicente Bungalows.

Prinz Harry
Willis Annenberg bei einem Anlass in ihrer Stiftung. - Youtube/ @CBS This Morning

Laut dem Zeugen habe er sich mit der berühmten Philanthropin Annenberg unterhalten. Was er genau mit der milliardenschweren Leiterin der Annenberg-Stiftung besprochen hat, ist allerdings unklar.

Verstehen Sie Harrys frühe Heimreise?

Prinz Harry Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry. - Getty Images

Wallis Annenberg ist eine grosse Nummer im US-Entertainment. Jedes Jahr findet in ihrem The Wallis Center for performing Arts in Los Angeles die Oscar-Afterparty von Vanity Fair statt. Sie gibt jedes Jahr Unmengen an Geld für Museen, Schulen und Spitäler aus.

prinz harry
Wallis Annenberg ist eine Mega-Wohltäterin aus Los Angeles. - Youtube/ @CBS This Morning

Insider riskiert Lokal-Verbannung

Das Exklusiv-Restaurant ist normalerweise sehr auf die Privatsphäre der Promi-Kunden bedacht. Das Ausplaudern von Ereignissen im Lokal kann zu einem permanenten Ausschluss führen.

prinz harry
Im Luxus-Club San Vicente Bungalows in West Hollywood wird Privatsphäre gross geschrieben.
prinz harry
In diesem Club trifft sich Hollywoods Elite.

Die Quelle der Zeitung missachtete diese Regel dennoch: «Es ist einfach zu brisant, ich musste es preisgeben!»

Mehr zum Thema:

Queen Elizabeth Meghan Markle Prinz Philip Geburtstag Hollywood Prinz Harry Queen