Prinz Harry in Japan mit Kumpel auf Shopping-Tour
Prinz Harry ist ohne Gattin Meghan in Japan – und scheint das in vollen Zügen zu geniessen. Ein Schnappschuss zeigt den Royal beim Shoppen mit einem Kumpel.

Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry ist für seine Wohltätigkeitsorganisation nach Japan gereist.
- Dort bummelt der Ex-Royal mit Kumpel Nacho durch die Läden.
- Natürlich aber shoppen die beiden für ihre Ehefrauen, wie sie selbst sagen.
Prinz Harry (38) gönnt sich eine kleine Auszeit. Der abtrünnige Royal hält sich beruflich derzeit gerade in Tokio auf. Doch anstelle von arbeiten bummelt er lieber durch die Läden.
Mit dabei ist auch sein guter Freund Ignacio «Nacho» Figueras (46). Der postet auf Instagram ein Foto von sich und Harry. «Shoppen für unsere Ehefrauen», witzelt er unter dem Schnappschuss.

Ein Augenzeuge berichtete dem US-Promiportal «Page Six», dass Harry bei der kleinen Shoppingtour «sehr viel Spass» gehabt habe. Offenbar habe er keine Bemühungen unternommen, unerkannt zu bleiben.
Der Rotschopf nimmt in Japan an einem speziellen Sport-Charity-Gipfel teil. Danach findet ein Polo-Cup für die von ihm mitgegründete Wohltätigkeitsorganisation Sentebale statt.
Meghan Markle outet sich als «Swiftie»
Während Prinz Harry weit weg ist, scheint Gattin Meghan Markle (42) ihre Me-Time in den USA zu geniessen. Übereinstimmenden Berichten zufolge wurde die Ex-Schauspielerin am Dienstag (8. August) bei einem Konzert von Superstar Taylor Swift (33) gesichtet.
Zusammen mit ihrer Freundin Lucy Fraser soll sie die Show in Los Angeles besucht haben. Laut dem «People»-Magazin habe sie sich während des Konzerts nicht auf ihrem Stuhl halten können, sondern gut gelaunt mitgesungen.
Zuletzt brodelte die Gerüchteküche gewaltig in Montecito. Harry und Meghan sollen in einer Ehekrise stecken, wurde getuschelt. Ob ihnen die Zeit allein gerade gelegen kommt?