Pippa Middleton bekommt ihr zweites Kind und ihre Mutter ist komplett aus dem Häuschen. Denn, sie wird bereits zum fünften Mal Grossmutter.
pippa middleton
Pippa Middleton wird zum zweiten Mal Mutter. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pippa Middleton erwartet ihr zweites Kind!
  • Mutter Carole Middleton sprach in einem Interview aus dem Nähkästchen.
  • Wann ihr fünftes Enkelkind da sein wird, wollte sie nicht ausplaudern.

Pippa Middleton ist wieder schwanger! Die 37-Jährige erwartet mit Ehemann James Matthews (45) ihr zweites Kind, verriet ihre Mutter. Das erste Kind, Sohn Arthur, kam vor zwei Jahren auf die Welt.

pippa middleton
Pippa Middleton (l.) mit ihrer Schwester, Herzogin Kate. (Archivbild) - Keystone

Die Familie freue sich über den Nachwuchs, erklärte Carole Middleton (66) gegenüber «Good Housekeeping». Für die Mutter von Pippa Middleton und Herzogin Catherine (39) wird es bereits die Geburt des fünften Enkelkindes sein.

Pippa Middleton braucht keinen Babysitter

Die bald fünffache Grossmutter sagte im Interview: «Ich hoffe, dass ich mehr von meiner Familie sehen kann als im letzten Jahr, einschliesslich natürlich meines neuen Enkels.» Wann es so weit sein wird, wollte sie allerdings nicht ausplaudern.

pippa Middleton Herzogin Kate
Das Mami von Herzogin Kate und Pippa Middleton, Carole Middleton, bei sich zu Hause in Berkshire. (Archivbild) - Instagram/StellaTelegraph

Herzogin Catherine brachte bereits Prinzessin Charlotte (5), sowie die Prinzen George (7) und Louis (2) auf die Welt. «Ich koche mit ihnen, ich tanze, wir machen Fahrradtouren», erzählte Carole in dem Interview.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterPrinzessin CharlottePippa Middleton