Pippa Middleton sorgt mit Diva-Allüren bei Nachbarn für Stunk
Prinzessin Kates Schwester Pippa Middleton verwehrt ihren Nachbarn den Zutritt zu einem Bereich ausserhalb ihrer Einfahrt. Das kommt nicht gut an.

Das Wichtigste in Kürze
- Pippa Middleton und ihr Mann James wohnen in West Berkshire.
- Nicht alle im Dorf zeigen sich erfreut über die berühmten Einwohner.
- Einige Nachbarn haben das Gefühl, dass sich das Paar abschotten möchte.
Während Prinzessin Kate (43) die Herzen zufliegen, sorgt ihre Schwester mal wieder für rote Köpfe.
Pippa Middleton ist bei ihren Nachbarn in Ungnade gefallen. Die 41-Jährige verärgert die Anwohner in West Berkshire mit ihrem divenhaften Verhalten, berichtet die «Daily Mail». Doch was ist passiert?
Pippa Middleton sorgt mit Zaun für Ärger
Pippa und ihr Mann James Matthews (49) bewohnen in der Grafschaft ein 16-Millionen-Franken-Haus. Das Mega-Anwesen soll früher dem Millionär Sir Terence Conran gehört haben.

Nachdem Kates Schwester und ihr Gatte eingezogen sind, zäunten sie einen Bereich ausserhalb der Einfahrt zu ihrem Haus ein. Fortan hiess es für Nachbarn also: Betreten verboten!
Für die betroffenen Anwohnerinnen und Anwohner von Berkshire ist diese Entscheidung unverständlich. Zumal der Bereich davor jahrelang für alle zugänglich war. Im Gegensatz zu Pippa und James Matthews verzichtete ihr Vorbewohner Terence Conran nämlich auf einen Zaun.
Die Schwester von Prinzessin Kate und ihr Ehemann gingen jedoch sogar noch einen Schritt weiter. Sie stellten Schilder auf, die vor unbefugtem Betreten warnen. Für die Nachbarn offenbar ein absolutes No-Go.
Nachbar schimpft: «Fühlt sich an wie ‹wir› und ‹die›»
«Mit all den Schildern fühlt es sich an wie ‹wir› und ‹die›», wird ein genervter Anwohner zitiert. Viele hätten demnach das Gefühl, dass sich Pippa Middleton und ihr Gatte James von ihnen abschotten möchten.
Ein anderer Nachbar findet zudem: «Es fühlt sich an, als würden sie dem Dorf eine Annehmlichkeit vorenthalten.» Und ein weiterer stimmt zu: «Die Leute könnten den Eindruck bekommen, sie würden ihren Einfluss geltend machen wollen.»
Es ist nicht das erste Mal, dass Prinzessin Kates Schwester mit Star-Allüren auffällt. Bereits 2017 bei ihrer Hochzeit soll sie mit ihren hohen Ansprüchen für Kopfschütteln gesorgt haben. Britische Boulevardmedien sprachen von einer «verschwenderischen Angelegenheit».