Die Musikerin glaubt, dass das Lernen «derselben Sprache» das Geheimnis ihrer Ehe sei.
Pink
Pink - Bang

Pink glaubt, dass das Lernen «derselben Sprache» das Geheimnis ihrer Ehe sei. Die 41-jährige Popstar ist seit 2006 mit Carey Hart verheiratet und enthüllte nun, wie es das Paar geschafft hat, ihre Romantik über so viele Jahre hinweg aufrechtzuerhalten.

Die Sängerin, die mit ihrem Ehemann Carey die Kinder Willow (9) und Jameson (4) hat, erklärte in einem Interview mit 'Extra': «Es gibt da keinen Stop-Knopf. Es sei denn, wir finden einen. Im Moment haben wir keinen. Aber es geht auch um [Ehe]-Beratung. Zu lernen, wie man dieselbe Sprache spricht. Weil wir nicht dieselbe Sprache sprechen.» Pink gab auch zu, dass ihr Ehemann eine grosse Rolle bei ihrem Karriereerfolg gespielt hat und bestand darauf, dass die Wahrnehmung der Öffentlichkeit von ihm nichts mit seiner wirklichen Person zu tun hat. «Viele Leute verstehen Carey falsch, wenn sie denken, dass er dieser Motorrad-Typ sei, der mega-männlich ist und Tattoos hat. Er ist einfach der sensibelste und unterstützendste Mann der Welt. Er sagt nie nein. Zu jedem Traum, den ich jemals hatte, hat er gesagt: 'Ja, ich stehe zu dir. Was auch immer du tun willst.'»