Pietro Lombardi und Sarah haben eine schmutzige Trennung hinter sich. Der Musiker verrät nun: Seine Eltern haben ihn von Anfang an vor ihr gewarnt.
Pietro Lombardi Sarah Lombardi
Die Sänger Pietro Lombardi (l) und Sarah Engels (r). - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Lombardi und Pietro waren fünf Jahre liiert.
  • Dann betrog die Sängerin ihren Mann und die Ehe zerbrach.
  • Nun verrät der Musiker: Seine Eltern haben ihn vor Sarah gewarnt.

Was wohl Sarah Lombardi (27) dazu sagt? In einem Interview lästert Pietro Lombardi (27) fies über seine Ex-Frau!

Die beiden lernten sich 2011 bei der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» kennen und verzauberten mit ihrer Romanze die TV-Zuschauer.

dsds
Bei der «DSDS»-Staffel von 2011 galten Pietro Lombardi und Sarah Lombardi als Traumpaar. - Keystone

Fünf Jahre lang waren sie liiert und gaben sich 2013 sogar das Jawort. Zwei Jahre später kam Söhnchen Alessio (heute 4) zur Welt und das Liebesglück des jungen Paares schien perfekt.

lombardi
Söhnchen Alessio hatte grosse Angst! - Instagram / @sarellax3

Doch dann 2016 der Schock: Ihre Ehe zerbrach urplötzlich, weil die Popsängerin ihren Mann mit einem anderen betrogen haben soll.

pietro lombardi
2016 gaben Pietro und Sarah Lombardi ihre Trennung bekannt. - Keystone

Für den Sänger kam dies nicht vollkommen unerwartet, denn er wurde bereits vor Sarah gewarnt.

Pietro Lombardi: «Eltern warnten: Pass auf!»

«Meine Eltern und Sarah waren jetzt nicht so die besten Freunde. Da hatte es nicht so gefunkt», verrät er in der YouTube-Talkrunde «Lasst uns reden, Mädels!».

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi hat ordentlich abgenommen. - RTL

«Das hört sich jetzt böse an, aber meine Mutter und mein Vater haben immer gesagt: Pass auf bei der Frau!»

Uff! Auf das Bauchgefühl der Mama kann man sich verlassen.

k
Pietro Lombardi mit Alessio. - Instagram / @pietrolombardi

Mittlerweile habe sich die Beziehung zwischen Pietros Eltern und Sarah wieder verbessert. Dies wohl auch Enkel Alessio zuliebe!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerSarah EngelsCastingshowDSDSYoutubeMutterVaterPietro Lombardi