Pietro Lombardi kann es ganz und gar nicht nachvollziehen, wenn Väter sich nicht für ihre Kinder interessieren.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi kritisiert Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern.
  • Für seinen Sohn würde er alles tun, so der Sänger auf Instagram.

Der «Nur ein Tanz»-Hitmacher geht in seiner Vaterrolle richtig auf. Mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi zieht er den gemeinsamen Sohn Alessio gross. Für den 4-Jährigen würde der Sänger alles geben, wie er zuletzt wieder mit einem emotionalen Instagram-Post anlässlich des Vatertags betonte.

Auf der Social Media-Plattform veröffentlichte Pietro Lombardi ein Foto, auf dem er seinen Sohn innig umarmt. Dazu schrieb er: «Die schönste Zeit ist die, die man mit seinen Kindern verbringt.» Es falle ihm nicht leicht, wegen der Trennung von Alessios Mama nicht immer bei ihm sein zu können.

«Aber ich werde versuchen, immer der beste Papa für dich zu sein, auch wenn manchmal das Essen eben verbrannt ist. [...] Du bist mein Sinn im Leben, nichts anderes», schwärmt der 27-Jährige.

Dass es auch Väter gibt, die sich nicht um ihre Kinder kümmern, kann der Musiker absolut nicht nachvollziehen. So fügte Pietro Lombardi hinzu: «An alle Daddys, schönen Papatag! Ihr seid Maschinen und die Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern: Ihr seid Riesen-Arschlöcher und verpasst das Wundervollste auf der Welt!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsInstagramTanzMaschinenMusikerPietro Lombardi