Gewichtiges Geständnis: Auf Instagram verrät Pietro Lombardi, dass er wieder zugenommen hat. Erst letztes Jahr feierte der Musiker einen Mega-Gewichtsverlust!
pietro lombardi
Pietro Lombardi enthüllt auf Instagram, dass er zugenommen hat. - Instagram/ @pietrolombardi

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram macht Pietro Lombardi ein Geständnis.
  • Der Musiker hat sechs Kilo zugenommen, nachdem er kürzlich 20 Kilos abgespeckt hatte.
  • Aktuell ähnle er einem «Dinosaurier».

2020 feierte Pietro Lombardi (28) einen grossen nicht-musikalischen Erfolg: Der DSDS-Gewinner nahm stolze 20 Kilogramm ab.

Doch nun die Ernüchterung: Pietro Lombardi hat wieder zugenommen. Auf Instagram grämt er sich seiner Gramme: Sechs Kilos mehr trägt der Mega-Star nun mit sich herum.

pietro lombardi
Pietro Lombardi macht seinem Bodyfrust Luft.
pietro lombardi
Der Sänger will jetzt abnehmen.

«Ich habe mir vorgenommen, mit Sport durchzuziehen, aber ich habe sechs Kilo zugenommen, Katastrophe!» Er ähnle aktuell einem «Dinosaurier». «Komplett unförmig!», wettert der Ex-Mann von Sarah Lombardi (28).

Hat Pietro Lombardi zu viel genascht?

Phänomenal findet der «Phänomenal»-Hitmacher seine Gewichtszunahme offensichtlich nicht. Aber ganz so schlimm auch wieder nicht: «Es ist okay, wie es ist.»

pietro lombardi
Pietro Lombardi ist ein Schleckmäulchen, wenn es um sein «Lemon Pie»-Eis geht. - Instagram/ @pietrolombardi

Zu den Gründen äusserte sich Lombardi nicht. Wir haben einen Verdacht: Ende April lancierte Lombardi gemeinsam mit Ice Cream United die Sorte «Lemon Pie». Ob er wohl zu viel von seinem Eis genascht hat?

Mehr zum Thema:

Sarah Lombardi Instagram Musiker DSDS Pietro Lombardi