Sarah Engels (früher Lombardi) hat wieder geheiratet! Pietro Lombardi äussert sich nun zum neuen Liebesglück seiner Ex-Frau.
Sarah Engels sarah lombardi
Sarah Engels und Julian Engels haben geheiratet. - Instagram/@sarellax3
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Engels und ihr Schatz Julian haben sich vor dem Traualtar das Ja-Wort gegeben.
  • Ex-Mann Pietro Lombardi äussert sich nun auf Instagram zu Sarahs Hochzeit.
  • Der Musiker gratuliert den Turteltauben und wünscht ihnen nur das Beste.

Was für eine Überraschung! Vergangenen November kam die Verlobung, nun die Hochzeit: Sarah Engels (28) (früher Lombardi) und Fussballer Julian (28) haben sich getraut!

pietro lombardi
Sarah und Julian haben Ja gesagt!
pietro lombardi
Die Hochzeit von Sarah Engels fand im engen Familienkreis statt.
pietro lombardi
Die beiden sind nun Herr und Frau Engels.

Auf Instagram verkünden Herr und Frau Engels die frohe Botschaft. Mit süssen Bildern geben sie ihren Abonnenten einen Einblick in die kleine Trauung.

Pietro Lombardi ist nicht eifersüchtig auf das Liebesglück von Sarah Engels

Doch was sagt Sarah Engels' Ex-Mann Pietro Lombardi (28)? Ist der Single etwa eifersüchtig auf das Liebesglück seiner Verflossenen? Nichts da!

Der Musiker freut sich offensichtlich für die frisch vermählten Turteltauben. Auf seiner Instagram-Story teilt er ein Foto der Engels-Hochzeit.

pietro lombardi
Sarah und Pietro Lombardi waren sechs Jahre lang verheiratet. Aus ihrer Beziehung haben sie auch Söhnchen Alessio.
k
Sarah und Pietro heirateten 2013.
dsds
Bei der «DSDS»-Staffel von 2011 galten Pietro Lombardi und Sarah Lombardi als Traumpaar.
pietro lombardi
Söhnchen Alessio ziehen Pietro und Sarah gemeinsam auf.

Dazu findet Pietro, der gemeinsam mit Sarah Söhnchen Alessio (5) grosszieht, liebe Worte: «Glückwunsch euch zweien. Ich wünsche euch nur das Beste auf eurem gemeinsamen Weg. Ihr seid ein tolles Paar. Haltet immer fest an eurer Liebe, euer Pie.»

pietro lombardi
Pietro Lombardi gratuliert seiner Ex Sarah zur Hochzeit. - Instagram/ @pietrolombardi

Haben Sie ein gutes Verhältnis mit verflossenen Liebschaften?

Sarah hat bei der Hochzeit wieder ihren Geburtsnamen angenommen. Trotz der Scheidung von Pietro Lombardi im Jahr 2019, hat die Musikerin damals seinen Nachnamen behalten.

Wie sie in ihrer Instagram-Story enthüllt, wurde ihr oft vom Namenswechsel «abgeraten». Ihr sei bewusst, dass viele sie unter dem Künstlernamen Sarah Lombardi kennen. Dennoch sei «es an der richtigen Zeit, ein neues Kapitel zu schreiben.»

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und Julian Büscher haben sich im November verlobt. - Instagram / sarellax3
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsInstagramMusikerLiebePietro LombardiHochzeit