Mit seinem Sex-Kommentar verärgerte er nicht nur die Mütter seiner Kinder. Nun äussert sich Pietro Lombardi dazu und will das Ganze nur ironisch gemeint haben.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi verärgerte die Mütter seiner Kinder mit Sex-Kommentaren zu seinem Sohn.
  • Er will alles gar nicht so gemeint haben, äussert sich der Sänger nun.
  • Jedoch distanziert sich seine Ex Sarah Engels klar davon.

Nicht gerade eine kluge Aussage von Pietro Lombardi. Er teilte im Podcast mit seiner Verlobten Laura Rypa (26) eine Meinung, die die Mütter seiner Kinder nicht gerne hörten.

Er sagte, dass man als Vater stolz sein kann, wenn der Sohn mit 13 sagt, dass er heute Spass hatte. Der Sänger hat mit seiner Ex Sarah Engels einen 7-jährigen Sohn.

Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi haben den gemeinsamen Sohn Alessio (7). - Instagram /@sarellax3

Damit aber noch nicht genug, der 30-Jährige ergänzt die fraglichen Aussagen zur Frühreife seines Sohnes noch mit sexistischen Kommentaren. So erklärt er, dass Sex mit 13 bei seinem Sohn cool wäre. Bei einer Tochter würde dies schon wieder anders aussehen: «Als Frau hast ja auch viel eher einen Ruf zu verlieren, als ein Mann.»

Auf Anfrage von «RTL» will Pietro Lombardi das alles plötzlich nicht mehr so gemeint haben. «Also was ich da gesagt habe mit Sex mit 13 und ich wäre der stolzeste Papa. Das hab ich natürlich mit Ironie gesagt.»

«Ich glaub, das ist so ne Sache als Papa, dass ich sag: ‚Okay, wenn jetzt meine Tochter irgendwie bisschen draussen ist. Da hat man dann bisschen mehr Bauchschmerzen als es bei einem Jungen sein würde.» Dies erklärt er noch zu seiner Behauptung zur Tochter.

Ex-Freundin Sarah Engels findet das alles gar nicht gut und äussert sich sehr klar auf Instagram.

pietro lombardi sex
Sarah Engels äussert sich zu Pietros Aussagen auf Instagram - Instagram/ @sarellax3

Auch Pietros aktuelle, schwangere Freundin, hält nicht sonderlich viel von Pietros Aussagen zu frühem Sex. Das stellt sie dann auch direkt im Podcast noch klar.

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsInstagramVaterRTLPietro Lombardi