Pietro Lombardi teilt ein Video mit seiner Instagram-Community und erntet dafür Lob. Zu sehen ist der Sänger, wie er einem Taxifahrer 80 Euro schenkt.
pietro lombardi
Pietro Lombardi ist derzeit in aller Munde. - Markus Wissmann/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram teilt Pietro Lombardi ein Video und erntet positive Kommentare.
  • Er schenkt einem thailändischen Taxifahrer 80 Euro.
  • Damit kann sich der Fahrer seine Monatsmiete finanzieren.

Pietro Lombardi befindet sich für die Dreharbeiten der nächsten Staffel DSDS in Thailand, Bangkok. Dabei postet der Sänger ein Instagram-Video.

Zu sehen ist Lombardi, wie er einem Taxifahrer 80 Euro schenkt. Unter dem Post schreibt Lombardi, dass der Mann mit diesem Betrag seine Monatsmiete zahlen kann.

Der Sänger sei sich vorerst nicht sicher gewesen, ob er diesen Clip überhaupt posten sollte. «Einige würden sagen, ‹wieso muss man sowas zeigen?›».

Der Taxifahrer freut sich so sehr, dass er anfängt zu weinen. «Bei all dem, was gerade passiert, lasst uns niemals vergessen, woher wir kommen und dass wir mit ‹kleinen› Gesten eine Freude machen können.» So der baldige zweifache Vater weiter. Dafür erntet Lombardi sehr viele positive Kommentare.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVaterDSDSEuroPietro Lombardi