Schon länger wird über eine neue TV-Show mit Dieter Bohlen und Pietro Lombardi spekuliert. Nun hat der Pop-Titan die Gerüchte über Instagram bestätigt.
Dieter Bohlen Pietro Lombardi
Dieter Bohlen (l) und Pietro Lombardi als Juroren der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar 2019». - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Fans spekulieren, was Dieter Bohlen nach seinem Abgang von DSDS geplant hat.
  • Laut Gerüchten wäre eine grosse TV-Show mit Pietro Lombardi möglich.
  • Der Pop-Titan hat nun die Gerüchte mit einem Instagram-Video weiter angefeuert.

Die neusten Bilder auf Instagram lassen Fans auf eine neue Show mit Dieter und Pietro hoffen. Seit vielen Jahren sind die beiden Kollegen und arbeiten hin und wieder zusammen.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi sind gute Freunde

Seit dem DSDS-Abgang von Dieter Bohlen wird gerätselt und spekuliert, wie es wohl mit seiner TV-Karriere weitergehen soll. Auch eine Zusammenarbeit mit Pietro Lombardi ist möglich, die beiden sind gute Freunde. Pietro hat in letzter Zeit öfter angekündigt, dass er grosse Pläne für die Zukunft habe.

Diese Pläne würden auch den Pop-Titan beinhalten, wie der 28-Jährige erklärte. Es sei eine grosse TV-Show geplant. Nun hat Dieter die Gerüchte über eine Zusammenarbeit mit Pietro über Instagram weiter angefeuert.

Mehr zum Thema:

Instagram DSDS Dieter Bohlen Pietro Lombardi