Die Schauspielerin Phoebe Dynevor spielt in der Netflix-Serie «Bridgerton» die Hauptrolle. Dennoch besitzt die 25-Jährige keinen eigenen Netflix-Account.
daphne dynevor
Daphne Dynevor posiert für Instagram. - Instagram/ @daphnedynevor
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit einiger Zeit ist die Drama-Netflix-Serie «Bridgerton» verfügbar.
  • Die Hauptdarstellerin Phoebe Dynevor teilt sich ihren Netflix-Account immer noch.

Phoebe Dynevor besitzt kein eigenes Netflix-Konto. Die 25-jährige Schauspielerin spielt in der Netflix-Dramaserie «Bridgerton» die Rolle der Daphne Bridgerton.

Sie selbst ist zwar mittlerweile ein Star auf der Streaming-Plattform. Doch nun verriet sie, dass sie sich mit ihrer Familie noch immer einen gemeinsamen Login für den Online-Dienst teilt.

Der Trailer zur Netflix-Serie «Bridgerton» mit Phoebe Dynevor.

«Wir sind zu fünft auf einem. Warum sollte man sich einen eigenen zulegen, wenn man ein gemeinsames Familienkonto hat?», erklärt sie überzeugt. Während ihr Vater für ihren Login bezahlt, hat Phoebe den Streaming-Dienst vor allem während der Quarantäne voll ausgenutzt.

Dynevors Vater schaut «langweiliges Zeug»

Sie fügt im Gespräch mit der der «Bizarre»-TV-Kolumne der Zeitung «The Sun»: «Ich habe The Queen's Gambit im Marathon durchgeguckt, als ich in Quarantäne musste. Ich wollte eigentlich nur eine Folge pro Tag sehen, aber das hat nicht sehr lange gehalten.»

phoebe dynevor
Phoebe Dynevor als Daphne Bridgerton in der gleichnamigen Serie. - Instagram/ @daphnedynevor

Weiter sagte sie: «Es ist eine wirklich gute Serie, also danke dafür, Netflix. Manchmal gehe ich versehentlich auf den Account meines Vaters und ich denke, warum empfiehlt es mir so langweiliges Zeug? Und dann merke ich, dass es der Account meines Dads ist, nicht meiner.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterKolumneNetflix