Der bittere Rosenkrieg zwischen Phil Collins und seiner Schweizer-Ex Orianne geht in eine nächste Runde. Streitpunkt? Die Mega-Villa in Miami.
Phil Collins
Phil Collins' Ex will ihren Anteil von der Mega-Villa in Miami. - Instagram / dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Phil Collins und seine Schweizer Ex-Frau Orianne zoffen sich weiter.
  • Diesmal geht es um die millionenschwere Villa in Miami.
  • Und dafür zieht die Schmuck-Designerin nun alle Register.

Der wüste Trennungszoff geht weiter!

Phil Collins (70) und seine Schweizer Ex-Frau Orianne Bates (47, ehemals Cevey) trennten sich bereits im vergangenen Jahr. Doch der Rosenkrieg will einfach kein Ende nehmen.

phil collins ex frau
Phil Collins und Orianne 2016 in Lausanne.
collins
Phil Collins und Orianne Cevey.
Phil Collins Orianne Cevey
Die Beziehung zwischen Phil Collins und der Schweizerin Orianne Cevey kennt viele Höhen und viele Tiefen.

Neuster Streit: Die 40-Millionen-Dollar-Villa in Miami. Denn die Hälfte davon will sich die Juwelier-Designerin nun unter den Nagel reissen, berichtet «Dailymail».

Und wie? Mit einer Befragung unter Eid vor laufender Kamera!

Laut seiner Verflossenen soll Phil Collins nämlich verschreibungspflichtige Pillen geschluckt und «übermässig» Alkohol konsumiert haben. Zudem hätte er «gestunken», weil er sich monatelang nicht duschte und die Zähne nicht putzte. Hui!

orianne
In dieser 20-Millionen-Dollar-Villa lebte das Paar. Orianne weigerte sich anfangs, ausziehen.
Phil Collins
Sänger Phil Collins.

Und genau damit will Orianne ihren Ex-Gatten nun drankriegen. Schliesslich habe Collins ihr die 50 Prozent der Hütte zuvor mündlich versprochen.

«Es wird unangenehm für Phil, weil er schüchtern und privat ist», so ein Insider gegenüber der «Dailymail». Doch der Ball liege nun bei ihm.

Die Befragung soll im Dezember, sobald er von seiner Tour zurückkehrt, stattfinden.

Verstehen Sie sich gut mit Ihrem Ex-Partner?

Mehr zum Thema:

Dollar Gericht