Paul Mitchell: Sohn Angus tot im Pool aufgefunden
Paul Mitchells Sohn wurde tot im Pool aufgefunden. Genau wie sein Vater wurde Angus nur 53 Jahre alt.

Das Wichtigste in Kürze
- Angus Mitchell ist verstorben.
- Der Sohn von Paul Mitchell wurde im Pool tot aufgefunden.
Angus Mitchell, der einzige Sohn des berühmten Friseurs Paul Mitchell und Leiter der Haarkosmetik-Marke John Paul Mitchell Systems, ist tot. Er wurde nur 53 Jahre alt – genau wie sein Vater.
Angus wurde am Mittwochmorgen in seinem Pool auf seinem Grundstück in Honolulu gefunden, berichtet «Gala». Die genaue Todesursache ist noch unbekannt.
Traurige Nachrichten aus Hawaii
Am Abend vor seinem Tod hatte Angus eine fröhliche Zeit mit seinen Freunden verbracht und Videos davon auf Instagram geteilt. Er hinterlässt seine Frau Mara Gourdine und seinen achtjährigen Sohn Dylan aus seiner früheren Ehe mit Sian Mitchell.
Nach dem tragischen Vorfall sammeln sich unter seinem letzten Instagram-Beitrag viele Kondolenznachrichten: «Ruhe in Frieden Angus. Die Gedanken und Gebete sind bei seinen Angehörigen», schreibt ein Follower.
Paul Mitchells Sohn: Gedenken an einen kreativen Pionier
Kurz nach dem traurigen Ereignis gab die Wild Beauty GmbH, zu der John Paul Mitchell Systems gehört, eine Pressemitteilung heraus: «Mit gebrochenen Herzen teilen wir heute die traurige Nachricht über den unerwarteten Verlust eines kreativen Pioniers und geliebten Menschen mit: Angus Mitchell...verstarb am 03. Januar 2024 im Alter von nur 53 Jahren».
Die Mitteilung würdigt Angus als mehr als nur den Erben eines erfolgreichen Haarkosmetikunternehmens: «Als charismatischer Friseurmeister und leidenschaftlicher Künstler prägte er die Welt der Schönheit. Er berührte die Herzen derjenigen, die das Glück hatten, von seiner Kreativität inspiriert zu werden...wir trauern heute um einen der kreativsten Köpfe unserer Branche – um einen Freund, Mentor und ein strahlendes Licht.»