Am 11. November gab Hotelerbin Paris Hilton dem Unternehmer Carter Reum das Jawort. Geheiratet wurde in Bel Air – auf dem Anwesen von Hiltons Grossvater Barron.
Paris Hilton
Paris Hilton hat geheiratet! - Instagram / @parishilton

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Hilton und ihr Freund Carter Reum haben geheiratet.
  • Nach der Zeremonie heisst es nun: Party, Party, Party!
  • Die Hotelerbin hat ganze drei Tage durchgeplant.

Bis dass der Tod sie scheidet!

Paris Hilton (40) hat mit ihrem Schatz Carter Reum (40) den Schritt ins Ehebündnis gewagt. Die Hochzeitssause hat nun begonnen – ist aber noch lange nicht beendet. Denn anstatt einem grossen Tag feiert die Hotelerbin gleich drei am Stück!

Paris Hilton
Paris Hilton und Carter Reum sind seit Februar verlobt.
Paris Hilton
Drei Tage hat die Hotelerbin für ihre Sause durchgeplant. Hui!
PAris hilton
Die beiden schweben auf Wolke sieben!

Die prunkvolle Hochzeit begann mit der Zeremonie auf dem Luxus-Anwesen ihres verstorbenen Grossvaters in Bel-Air. Blumenarrangements mit ihren Initialen zierten den Garten. Laut verschiedenen US-Medien gaben sich die Turteltauben dort vor Freunden und Familie das Jawort. Wie romantisch!

Hochzeit bei Paris Hilton heisst Party, Party, Party!

Doch es wäre nicht Paris Hilton, wenn nicht auch eine Party geplant wäre. Denn für Tag zwei hat die ehemalige Skandal-Nudel einen ganzen Karneval auf dem Santa Monica Pier angesagt. Hui!

Paris Hilton
Auf diesem Luxus-Anwesen fand die Zeremonie statt.
Paris Hilton
Zahlreiche Promis waren zur Hochzeit eingeladen.
Emma Roberts
Auch die Nichte von Julia Roberts, Emma Roberts, war mit von der Partie.

Und auch für Samstag haben die frisch Vermählten etwas Besonderes geplant – nämlich eine edle Gala! Dort dürfen ihre Gäste nochmals in die schicke Abendgarderobe schlüpfen. Und Paris Hilton?

Die glänzt in ihren zahlreichen Roben! Auf Instagram präsentiert sie nach und nach, wie sie an ihrem grossen Tag ausgesehen hat. Eines davon ist an Prinzessin Grace Kelly angelehnt.

Apropos Gäste: Zahlreiche Promis wurden bereits bei der Zeremonie gesichtet. Darunter die Schauspielerinnen Emma Roberts (30) und Ashley Benson (31) sowie auch die Sängerin Bebe Rexha (32).

Träumen Sie von einer grossen Hochzeit?

Mehr zum Thema:

Instagram Promis Gala Tod Paris Hilton Hochzeit