Paris Hilton

Paris Hilton hilft Tieren in Los Angeles: «Unsere Babys»

DPA
DPA

USA,

Der Realitystar musste im Fernsehen mit ansehen, wie ihr Haus den verheerenden Grossbränden bei Los Angeles zum Opfer fiel. Nun engagiert sich für die Tiere, die ebenfalls ihr Zuhause verloren haben.

Paris Hilton
Paris Hilton postete auf X ein Video aus einem Tierheim in Los Angeles. (Archivbild) - dpa

Realitystar Paris Hilton kümmert sich in Los Angeles um Tiere, die nach den verheerenden Bränden gefunden wurden. Die 43-Jährige postete auf X ein Video aus einem Tierheim in Pasadena vor dem Käfig eines Katers, der ohne Halsband bei dem Brand in der Nähe von Altadena gefunden wurde.

«Ich wollte ihn zeigen, damit ihr ihn seht und er zu seinem Zuhause zurückkehren kann», sagte Hilton in dem Video. Sie veröffentlichte die Kennnummer des Katers und rief ihre Fans zu Spenden für das Tierheim auf. «Das sind unsere Babys und wir werden Eure Eigentümer finden», sagte sie zu dem Kater.

Der Realitystar musste eigenen Angaben zufolge im Fernsehen mit ansehen, wie ihr Haus den Flammen zum Opfer fiel. «Mein Herz ist untröstlich», schrieb sie auf der Plattform X. Dazu teilte sie ein per Hand aufgenommenes Video von einem Nachrichtenbeitrag, der eine niedergebrannte Nachbarschaft zeigt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #4801 (nicht angemeldet)

Schön dass es Menschen gibt,die an Unsere geliebte Tiere denken.

Weiterlesen

a
6 Interaktionen
Schädelbruch
Alexandra Lüönd
6 Interaktionen
Alexandra Lüönd

MEHR IN PEOPLE

Beziehung?
bonnie blue
1 Interaktionen
Nach Sex-Event
aa
3 Interaktionen
Sie wehrt sich
Justin Timberlake
9 Interaktionen
Fans sind hässig

MEHR PARIS HILTON

-
35 Interaktionen
Abgebrannt!
paris hilton
7 Interaktionen
Brände in Los Angeles
-
91 Interaktionen
«Herz gebrochen»
paris hilton weihnachtsbaum
7 Interaktionen
Nackte Weihnachten

MEHR AUS USA

ford
1 Interaktionen
Steuern und Zinsen
1 Interaktionen
Viel Gold
trump
Wegen Bolsonaro