Paris Hilton könnte nicht glücklicher mit ihrem Partner sein. Das macht sie nun mit einem neuen Instagram-Post deutlich.
Paris Hilton, Carter Reum
Paris Hilton, Carter Reum - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Hilton macht ihrem Verlobten auf Instagram eine rührende Liebeserklärung.
  • Sie und Carter Reum sind seit 21 Monaten zusammen,
  • Ihre Hochzeit soll ein grosses dreitägiges Event werden.

Paris Hilton feiert 21 Monate Beziehung mit ihrem Verlobten Carter Reum. In dem Risikokapitalgeber hat die Hotelerbin ihre grosse Liebe gefunden: Auf Instagram veröffentlichte die 40-Jährige nun einen Tribut an ihren Schatz, in dem sie über die gemeinsame Zeit reflektiert.

«Das ist für dich, die Liebe meines Lebens. Ich denke nicht, dass ich je über das Gefühl, Schmetterlinge im Bauch, hinwegkommen werde, wenn ich in deiner Nähe bin. Wenn wir uns in die Augen blicken, sehe ich alles, was du bist. Eine attraktive, gütige und liebevolle Seele», schwärmt die Blondine.

paris hilton
Paris Hilton auf ihrem Instagram-Kanal. - Instagram/@paris hilton

«Ich verliere mich jedes Mal in dir. Unsere Liebesgeschichte ist das Beste, das mir je passiert ist. Ich kann dem Himmel nicht genug für dich danken. Ich liebe dieses Leben, das wir haben, diese Liebe, die wir teilen, und am allermeisten liebe ich dich.»

Paris Hilton kündigt pompöse Hochzeit an

Viele prominente Kollegen wie Kate Beckinsale und Jessica Szohr hinterliessen Herz-Emojis neben dem Beitrag.

Wie die Sängerin kürzlich enthüllte, soll ihre Hochzeit ein «dreitägiges Event» werden. «Bei uns wird viel passieren», kündigte sie in der ‚Tonight Show Starring Jimmy Fallon' an. Und auf die Frage, wie viele Outfits sie bei den Hochzeitsfeierlichkeiten tragen wird, antwortete die Prominente: «Viele Kleider. Wahrscheinlich zehn - ich liebe Outfitwechsel.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeitLiebeParis Hilton