Pamela Anderson hat es faustdick im Gesicht. Alles glatt, alles straff heisst es aktuell bei der Ex-Baywatch-Nixe.
Pamela Anderson
Das Frischste ist bei Pamela Anderson heute der Kaffee. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Pamela Anderson hat es im Gesicht übertrieben.
  • Der Ex-Baywatch-Star sieht ziemlich anders aus.

Hilfe nötig – allerdings nicht am Baywatch-Beach!

Pamela, bist es? Schwer zu erkennen, aber das ist tatsächlich Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson (54)! Die Darstellerin wurde aktuell auf dem Weg zur TV-Show «Good Morning America» abgelichtet.

Vielleicht war es bei diesen Aufnahmen ein bisschen zu früh. Vielleicht hat es Pamela aber auch ein wenig mit den Besuchen beim Beauty-Doc übertrieben.

Pamela Anderson
Pamela irgendwie ganz Anders(on) unterwegs. - Backgrid/Dukas

Sicher ist: Pamelas Wangen wirken ziemlich aufgepolstert, ihre Lippen recht voll und dazu eine glattgebügelte Stirn!

Neuland sind Beauty-Eingriffe bei der Anderson keine. In der Vergangenheit hatte Pam immer mal wieder zugegeben, dass sie dem Alterungsprozess entgegenwirkt.

Hat es Pamela Anderson dieses Mal in puncto Beauty-Eingriff übertrieben?

Von Botox und Co hatte sie dann aber ziemlich schnell genug. «Ich sah nicht mehr aus, wie ich selbst», meinte sie damals zu «People».

Pamela Anderson
So sah Darstellerin Pamela Anderson noch zu Baywatch-Zeiten aus. - Keystone

Was sie wohl über ihren Look von heute in ein paar Wochen sagen wird …

Mehr zum Thema:

Pamela Anderson