Einst galt Pamela Anderson mit der Serie «Baywatch» als Sexsymbol. Ab dem 31. Januar ist auf Netflix eine Dokumentation über die 55-Jährige zu sehen.
Pamela Anderson
Neue Netflix-Dokumentation über Pamela Anderson. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pamela Anderson wurde durch die Erfolgsserie «Baywatch» bekannt.
  • Dabei galt die 55-Jährige als Sexsymbol.
  • Nun ist auf Netflix eine Dokumentation über die Schauspielerin zu sehen.

Bekannt wurde sie mit der Erfolgsserie «Baywatch»: Pamela Anderson galt in den Neunzigerjahren als Sexsymbol und sorgte immer wieder für Schlagzeilen. Neu ist auf Netflix eine Dokumentation über die 55-Jährige zu sehen.

In «Pamela Anderson: Eine Liebesgeschichte» erzählt die Schauspielerin ihre Geschichte rund um ihr Liebesleben. Dabei wird auch das gestohlene Sextape ein Thema sein. Mit ihrem damaligen Ehemann Tommy Lee hatte sie ein Video aufgenommen – das geklaut und veröffentlicht wurde.

Der Trailer zu «Pamela Anderson: Eine Liebesgeschichte».

Neben Tommy Lee war sie laut «Stern.de» mit vier weiteren Männern verheiratet. Der Dokumentarfilmer Ryan White sagte: «Von Anfang an hat sie gesagt: Du kannst mich alles fragen, ich werde mit dir über alles reden, ich werde einfach nur ehrlich sein». Voraussichtlich werden bei der Serie viele Details an das Licht kommen.

Ab dem 31. Januar ist sie auf Netflix verfügbar. Für die, die nicht genug haben können, erscheint am selben Tag eine Autobiografie über sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pamela AndersonNetflix