Der rote Einteiler machte sie weltbekannt. Baywatch-Star Pamela Anderson hat den Kult-Badeanzug noch nicht vergessen.
pamela anderson
Pamela Anderson bei einem Auftritt in Paris. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor 20 Jahren spielte Pamela Anderson in der US-Serie Baywatch mit.
  • Zwischendurch gräbt sie ihren roten Badeanzug zuhause wieder aus.

Pamela Anderson (52) ist aus der US-Serie «Baywatch» kaum wegzudenken. Die Kult-Blondine verdrehte im roten Badeanzug noch so manchem TV-Zuschauer den Kopf.

20 Jahre später feiert der rote Einteiler nun ein Revival. Auf Instagram ist der Hashtag #Baywatch gerade schwer im Kurs.

Pamela Anderson
So sah Darstellerin Pamela Anderson noch zu Baywatch-Zeiten aus. - Keystone

Im Interview mit der «New York Times» erzählt Pamela Anderson: Auch sie holt den Einteiler immer wieder aus dem Kleiderschrank. Und verrät auch gleich: Das Rote Requisit passt der Blondine auch nach 20 Jahren noch wie angegossen.

Gerade wenn Pam Dates zu Besuch hat, setzt sie alles auf auf Rot: «Ich springe mit dem Badeanzug unter die Dusche und dann klatschnass auf sie drauf. Egal wo im Haus sie gerade sind.»

Im Juni gab Pamela Anderson die Trennung von Adil Rami bekannt. Die Schauspielerin und der französische Fussballer waren zwei Jahre lang ein Paar.

Pamela Anderson
Pamela Anderson und Adil Rami kurz vor ihrer Trennung in Paris (Archiv). - AFP/Archiv
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pamela AndersonInstagram