P. Diddy ist dankbar für zweite Chance

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Der amerikanische Rapper hat seinen Geburtstag am Geburtstag seiner verstorbenen Freundin gefeiert und ist dankbar für den Wendepunkt in seinem Leben.

P. Diddy
P. Diddy - Bang

P. Diddy ist dankbar für sein 50. Lebensjahr. Der Rapper hat Anfang November seinen 50. Geburtstag gefeiert und sieht den Tag als Wendepunkt in seinem Leben. Im Interview mit dem 'People'-Magazin sagte er dazu: «Ich denke, jeder bekommt an einem Punkt eine zweite Chance im Leben. Ich habe so viele persönliche Dinge und Verluste durchgemacht. Ich wusste nie, dass es einen Punkt im Leben gibt, an dem ich von meinen Fehlern lernen oder ich alles säubern kann, was ich bereue. Mir selbst zu vergeben, neu zu starten. Ich habe eine zweite Chance erhalten.»

Seine Geburtstagsfeier hatte Diddy extra so verschoben, dass sie auf den Geburtstag seiner verstorbenen Ex-Freundin Kim Porter fällt. Die ehemalige Freundin des Rappers, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heisst, starb letztes Jahr nach einer Lungenentzündung. Im Frühjahr hatte Diddy auf Instagram erklärt, dass er es bereut, nicht in den Bund der Ehe eingetreten zu sein.

Neben einem alten Foto von sich und der Mutter seiner drei Kinder Christian (20), D'Lila Star und Jessie James (beide 12) schrieb der Musiker einfach das Akronym SMH, das für 'Shaking my Head' (zu Deutsch: Kopfschütteln) steht. Auf den Kommentar eines Fans, dass Diddy Kim offenbar nicht heiraten wollte, schrieb der Hiphop-Modul: «Ja, ich weiss. Hab mich selbst betrogen.»

Kommentare

Weiterlesen

WEURO 2025 Spanien Schweiz
255 Interaktionen
EM-Viertelfinal-Out
Zürich HB
267 Interaktionen
«Wahnsinn»

MEHR IN PEOPLE

Alan Bergman
Drei Oscars für Songs
-
Lebten in der Schweiz
Felix Baumgartner Tod
37 Interaktionen
Vom Strand gesehen
andy Byron
13 Interaktionen
Coldplay-Konzert

MEHR AUS USA

Polizei
Explosion in LA
zuckerberg
6 Interaktionen
Cambridge Analytica
Autos Hafen Export USA
9 Interaktionen
Zusatzzölle auf Autos
Andy Byron
15 Interaktionen
Bei Coldplay