Seit einigen Tagen vermisst Schauspieler Orlando Bloom seinen geliebten Hund Mighty. Das Halsband des Hundes wurde nun gefunden.
Orlando Bloom
Orlando Bloom und Hund Mighty - Instagram/@orlandobloom
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Orlando Bloom vermisst seit einer Woche seinen Hund Mighty.
  • Der Schauspieler fand nun das Halsband des Haustieres.
  • Sein geliebter Pudel ist tot.

Mighty, der Hund von Orlando Bloom, ist tot. Der «Herr der Ringe»-Schauspieler hat die letzten Tage verzweifelt nach seinem geliebten Haustier Mighty gesucht.

Nun hat Orlando das Halsband des Hundes gefunden und hat endlich traurige Gewissheit: sein geliebter Pudel Mighty, der seit einer Woche verschwunden war, ist tot.

Auf Instagram nimmt der Hollywood-Star Abschied: «Mighty ist jetzt auf der anderen Seite. Nach 7 Tagen der Suche von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang und bis in die frühen Morgenstunden haben wir heute, am 7. Tag [...] sein Halsband gefunden.»

Orlando Bloom: «Habe jeden Hinterhof und jedes Bachbett durchsucht»

Bloom hatte alles versucht, Mighty lebend zu finden. Er fügte hinzu: «Ich habe diese Woche mehr geweint, als ich für möglich gehalten hätte, was sehr kathartisch und heilsam war... Ich habe nichts unversucht gelassen, bin durch alle Löcher unter den Strassen gekrochen, habe jeden Hinterhof und jedes Bachbett durchsucht.»

Weiter erzählt er: «Hatte auch zwei separate Spürhunde, die ihr Bestes gaben. Ich bin so dankbar, von meinem kleinen Mighty gelernt zu haben: Dass Liebe ewig ist und die wahre Bedeutung von Hingabe.»

Besonderes Andenken geht unter Bloom's haut

Der 43-Jährige zollt seinem verstorbenen Begleiter Tribut: Er liess sich den Namen Mighty und ein Herz auf seine Brust stechen.

Traurige Nachrichten, jedoch wartet auf den Star bald auch eine schöne Aufgabe: seine Verlobte Katy Perry erwartet das erste gemeinsame Kind – eine Tochter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodInstagramSonnenuntergangLiebeKaty PerryNachrichtenOrlando BloomHund