Die Sängerin Katy Perry schwärmt über ihren Verlobten. Der Schauspieler habe viel Geduld mit ihr, wenn sie eine schwere Phase durchmacht.
Katy Perry
Katy Perry und Orlando Bloom - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Während Katy Perrys erster Schwangerschaft ist Bloom der einzige der sie ertragen kann.
  • Perry habe keine Angst vor der Geburt, sie fühle sich gesegnet.

Katy Perry gesteht, dass Orlando Bloom der «einzige» ist, der sie ertragen kann, wenn sie schlechte Laune hat. Die «Never Worn White»-Hitmacherin und ihr Verlobter erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schwangerschaft ist keine leichte Zeit für die Sängerin. Deshalb ist sie umso dankbarer, dass ihr Liebster ihr so eine grosse Stütze ist und sie während dunkler Phasen unterstützt.

Katy Perry hat keine Angst vor der Geburt

«Ich habe ihm alles davon gezeigt und er kümmert sich immer noch um mich und es macht ihm nichts aus. Das ist der Grund, wieso er perfekt ist, weil ich viel Arbeit bin», enthüllt die 30-Jährige. Trotz alledem freut sich Katy auf die anstehende Geburt. «Ich bin überhaupt nicht ängstlich – ich fühle mich sehr gesegnet», erklärt sie.

Im Interview mit dem Radiosender «SiriusXM» spricht die Popmusikerin auch über ihr lange belastetes Verhältnis mit Taylor Swift. 2018 begruben die zwei Stars ihr Kriegsbeil, nachdem sie jahrelang einen Zickenkrieg gegeneinander geführt hatten. Damit wollte Katy auch ein gutes Vorbild für ihre Fans abgeben.

«Junge Mädchen haben es schwer, wenn sie aufwachsen, mit Cliquen, der Highschool, Belanglosigkeiten und all diesen Sachen. Jetzt verstehen wir uns sehr gut und ich wollte stets das Beste für sie», versichert sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerSchwangerschaftAngstTaylor SwiftKaty PerryOrlando Bloom