Oliver Pocher wird in Kürze zum vierten Mal Papa. Nun beichtet der Comedian: Seine drei bisherigen Kinder sieht er fast nie.
Oliver Pocher
Oliver Pocher und seine Noch-Ehefrau Amira. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bald wird Oliver Pocher zum vierten Mal Papa.
  • Seine Freundin Amira Aly ist schwanger.
  • Nun verrät Pocher, dass er seine bisherigen drei Kinder fast nie sieht.

Kennen Oliver Pochers (41) Kinder ihren Papa etwa nur aus dem TV? Der «Let's Dance»-Star verriet in einem Interview mit «Exclusiv – Das Starmagazin», dass er seine drei Sprösslinge fast nie sieht.

«Meine Kinder leben in Amerika. Das heisst, ich habe gar nicht so oft den Zugriff darauf», sagt er. Seine Tochter und die beiden Söhne leben mit Pochers Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (36) in Miami, Florida. Mit seiner Model-Freundin Amira Aly (26) erwartet er nun das vierte Baby.

Oliver
Oliver Pocher mit seinen Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden. - keystone

Oliver Pocher: «Bin Superdad»

Oliver Pocher selbst betont, er liebe es, Papi zu sein.

«Wenn meine Kinder hier sind und ich die habe, bin ich natürlich Superdad. Ich kann dann alles mit ihnen machen. Dann versuche ich, möglichst viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Das ist das Wertvollste, was ich habe», verrät er im Interview.

Normalität beibringen

Dass ihr Vater – anders als in den USA – im deutschsprachigen Raum bekannt ist, bekommen seine Kids auch mit.

Oliver Pocher
Oliver Pocher steht in der RTL-Tanzshow «Let's Dance» im Coloneum. - dpa

«Das wissen sie schon und merken es ja auch. Ich muss sie auch darauf hinweisen, wenn wir im Freizeitpark stehen und nicht anstehen müssen, dass das nicht normal ist. Da kriegen sie auch die Normalität oft genug mit», erzählt er.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oliver PocherVater