Dieser Vater ist sich offenbar für nichts zu schade: Leicht bekleidet tanzt Steve Haddad aus Michigan (USA) durchs Wohnzimmer – und das seinen beiden Töchtern zu liebe.
Steve Haddad schwingt das Tanzbein.
Steve Haddad schwingt das Tanzbein. - Screenshot Facebook
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für seine beiden Töchter tanzt Steve Haddad zu dem Hit «Single Ladies» der US-Sängerin Beyoncé.
  • Der Vater aus Michigan (USA) trägt dabei nur einen Damenbody und eine Strumpfhose.
  • In den sozialen Netzwerken ist das Video mittlerweile ein regelrechter Knüller.

Dieser Vater tut wirklich alles für seine Töchter: Nur mit einem schwarzen Damenbody und einer Strumpfhose bekleidet, tanzt Steve Haddad gemeinsam mit seinen Töchtern zum Popknaller «Single Ladies» der US-Sängerin Beyoncé. Weniger sicher in den Bewegungen, aber mit einem grossen Selbstbewusstsein legt der Vater aus dem US-Bundesstaat Michigan eine unglaubliche Performance hin.

Seine Töchter hatten sich die Performance für einen Lippensynchronisierungswettbewerb (auf Englisch «Lip-Sync-Battle») ausgedacht und wollten mit ihrer witzigen Idee die Konkurrenz ausstechen. Ob sie das Rennen aber auch wirklich machten, ist nicht bekannt.

Die Lacher der Netzgemeinde haben sie aber allemal. Denn das Trio ist mit ihrem tadellosen Sinn für Humor zu einer viralen Sensation geworden. Innert zwei Wochen hat das urkomische Video mehr als 30 Millionen Aufrufe und wurde über 320‘000 Mal geteilt.

Ad
Ad