Freudige Nachrichten: Comedian Oliver Pocher und das Model Amira Aly erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Bei Oliver Pocher und Amira Aly kündigt sich Nachwuchs an. Foto: Tobias Hase
Bei Oliver Pocher und Amira Aly kündigt sich Nachwuchs an. Foto: Tobias Hase - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Momentan zeigt Comedian und Moderator Oliver Pocher (41) in der TV-Tanzshow «Let's Dance» Rhythmusgefühl.

Doch bald beginnt für ihn eine Herausforderung ganz anderer Art: Pocher wird zum vierten Mal Vater. Das bestätigte sein Management am Montag der Deutschen Presse-Agentur.

Es wird Pochers erstes gemeinsames Kind mit Model Amira Aly (26). Die Österreicherin hatte am Samstag auf Instagram einen Beitrag veröffentlicht, den sie mit einem Baby-Emoji und dem Schriftzug «soon» (deutsch: bald) kommentierte. Das Portal «RTL.de» berichtete über die Schwangerschaft.

Im Herbst waren Pocher und Aly bei einer Charity-Gala erstmals zusammen öffentlich aufgetreten. Das Paar lebt in Köln. Aus einer früheren Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden hat Pocher bereits eine Tochter und zwei Söhne.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSchwangerschaftOliver Pocher