Er lässt sich die Freude an skurrilen Outfits nicht nehmen. Beim letzten «Let's Dance» kam Jury-Mitglied Jorge Gonzalez ganz in Weiss – und erntete viel Spott.
«Let's Dance»
Jorge Gonzalez mit seinen «Let's Dance»- Jury-Kollegen Joachim Llambi und Motsi Mabuse. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Letzten Freitag flimmerte «Let's Dance» über den Bildschirm.
  • Juror Jorge Gonzalez zog mit seinem weissen Outfit alle Blicke auf sich.
  • Auf Instagram setzt sich das Model nun gegen seine Hater zur Wehr.

Er ist der Paradies-Vogel der Sendung. Woche für Woche sorgt Jorge Gonzalez (51) mit seinen schrillen Outfits bei Let's Dance für gute Stimmung.

Doch letzten Freitag schoss der Juror mit seinem Auftritt komplett den Vogel ab.

Gonzalez erntet Spott bei «Let's Dance»

Statt bunt kam Gonzalez ganz in Weiss daher. Dazu hatte sich der 51-Jährige eine extravagante Glatzen-Kappe aufgesetzt – samt weissem geflochtenen Zöpfchen und aufgeklebten Augenbrauen.

Bei diesem Anblick musste nicht nur Publikum grinsen. Jury-Kollege Joachim Llambi (54) konnte sich vor Lachen kaum mehr auf dem Stuhl halten.

Jorge Gonzalez wehrt sich gegen Negativ-Schlagzeilen

Aus dem Spott macht sich Jorge Gonzalez nichts. Ganz im Gegenteil: Selbstbewusst macht der Choreograph seinen Kritikern auf Instagram eine klare Ansage.

Nebst einer Collage von seinem ausgefallenen Outfit postet der Juror etliche tiefgründige Zeilen. Jorge: «Unvollkommenheit ist Schönheit, Wahnsinn ist Genie und es ist besser, absolut lächerlich als absolut langweilig zu sein», schreibt er.

Und fährt mit folgenden Worten fort: «Lass dich niemals zum Schweigen bringen. Lass dich niemals zum Opfer machen. Akzeptiere nicht die Definition deines Lebens, sondern definiere dich selbst».

Viel Lob für mutigen Paradiesvogel

Für seinen Mut zur Ausgefallenheit wird der «Let's Dance»-Juror im Netz gefeiert. Zahlreiche Follower loben den TV-Mann für seinen besonderen Style.

Selbst «Let's Dance»-Kandidatin Evelyn Burdecki (30) findet das Outfit einfach nur «Bombe». «DSDS»-Jurorin Oana Nechiti (31) hinterlässt unter Gonzalez’ Instagram-Post ein Herzchen.

Tanzshow "Let's Dance"
Evelyn Burdecki, Reality-TV-Kandidatin tanzt in der RTL-Tanzshow «Let's Dance» im Coloneum. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceAugenbrauenInstagramDSDS