Oliver Pocher hat kürzlich den angeblich neuen Lover von Ex Amira getroffen. Nun enthüllt der Comedian, dass er Sicherheitsleute dabei hatte.
Oliver Pocher
Oliver Pocher sorgt derzeit mit seiner Trennung für Schlagzeilen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Pocher tauchte kürzlich bei einer Show von Biyon Kattilathu auf.
  • Dort unterhielten sich die beiden über die Gerüchte rund um Amira.
  • Nach dem klärenden Gespräch stichelt Olli nun wieder gegen Biyon.
Ad

Kaum wurde es etwas ruhiger, holt Oliver Pocher (45) nochmals aus!

Seit ein paar Wochen hat der Comedian den Motivationscoach Biyon Kattilathu (39) auf dem Kieker. Grund: Dem Glück-Guru wird eine Affäre mit Ollis Noch-Ehefrau Amira (31) nachgesagt.

Oliver Pocher hat es sich derweil zum Spass gemacht, den vermeintlich neuen Lover seiner Ex öffentlich zu veräppeln. Er verkleidete sich als «Dalai Karma» und tauchte so kürzlich sogar bei einer Veranstaltung von Biyon auf.

Oliver Pocher
Oliver Pocher schiesst gegen Amiras Glücksguru Biyon Kattilathu.
oliver pocher biyon
Motivationscoach Biyon bricht sein Schweigen.
Cora Schumacher Amira Pocher
Amira Pocher und der Motivationscoach Biyon (Zweiter von links).

Dort unterhielt sich Olli draussen mit den Besuchern, ehe der Glückscoach dem Ganzen dann ein Ende setzte. Er lud Pocher zu einem klärenden Gespräch in den Backstage-Bereich ein.

Oliver Pocher: «Hat ja auch mal Kampfsport gemacht»

In seinem Podcast mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) plaudert Olli nun über das Treffen. «‹Lebe, liebe, lache› war das Programm, und da bin ich hin. Mir war ja auch klar, dass der da mit Securitys unterwegs ist.»

Und weiter: «Der (…) hat ja auch mal Kampfsport gemacht. Das ist schon einer, der sich nach vorne hin als dieser ganz Entspannte verkauft. Aber ich glaube, wenn du die richtigen Knöpfe drückst, dann wird der auch etwas unentspannt.»

Oliver Pocher Michael Wendler
Oliver Pocher und seine Ex-Frau Sandy führen zusammen den Podcast weiter.
Oliver Pocher
Fat Comedy hat Oliver Pocher bei einer Boxveranstaltung geschlagen..

Auch er sei mit Security aufgekreuzt, wie der Komiker weiter offenbart. «Na ja, ich bin auch mit zwei, drei Leuten dahin gegangen. Ich hatte jetzt gar nicht Angst vor den Zuschauern oder so. Aber man weiss ja nie, wie so eine Situation entstehen kann.»

Seit der Fat-Comedy-Situation beim Boxkampf von Felix Sturm sei er diesbezüglich natürlich ein bisschen sensibilisierter.

Zur Erinnerung: Der Youtuber Fat Comedy (24) verpasste Oliver Pocher im März 2022 bei einer Boxveranstaltung eine Ohrfeige. Letzterer leitete daraufhin rechtliche Schritte ein.

Verfolgen Sie das Trennungsdrama um die Pochers?

Oliver Pocher stellte Biyon zur Rede

Weiter meint Olli dann, dass er sogar die Security von Biyon kenne. Denn sein eigener Security-Mann sei der Onkel von Biyons Bodyguard. «Der steht also in der Familienhierarchie noch mal über ihm», stichelt er.

Worüber genau sich die Männer bei dem Treffen unterhalten haben, das hat Oliver Pocher vor Kurzem bereits enthüllt.

Bei dem Event «Scheinheiligen Jahresrückblick» mit Luke Mockridge erzählte er: «Es war eine strange Situation, als ich als Dalai Karma verkleidet Biyon getroffen habe und er sich meine Maske von der Seite angeguckt hat. Dann meinte er, dass ich es an der Seite hätte besser machen können, und ich antwortete nur: ‹Für dich reicht es!›»

Amira Pocher Oliver Pocher
Amira und Oliver Pocher gehen getrennte Wege.
Oliver Pocher Amira Pocher
Ein Bild aus 2019 von Oliver Pocher und Amira.
Amira und Oliver Pocher
Oliver und Amira Pocher verarbeiten ihre Trennung.
amira und oliver pocher
Rosenkrieg zwischen Oliver Pocher und seiner Ex Amira.

Biyon wollte dann von ihm wissen, welche Fragen er an ihn habe. Darauf der Pocher: «Hast du Amira geb*mst?»

Kollege Mockridge zeigt sich ungläubig und hakte nach: «DAS hast du ihn gefragt?» Olli weiter: «Genau das. Was soll ich denn drumherum reden?»

Sowohl Amira als auch Biyon dementieren eine Liebesbeziehung übrigens vehement. Letzterer hat dazu kürzlich auch ein Statement veröffentlicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutuberAngstOliver Pocher