Laura Müller hat von ihrem Mann Michael Wendler einen Adventskalender bekommen. Oliver Pocher hat die Geschenke nun unter die Lupe genommen.
Oliver Pocher
Der deutsche Komiker Oliver Pocher. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler hat seiner Laura einen Luxus-Adventskalender geschenkt.
  • Aufmerksamen Fans sind jedoch einige Patzer aufgefallen.
  • Nun hat Oliver Pocher die Geschenke unter die Lupe genommen und einige Lügen entlarvt.

Seit nun 14 Tagen erfreut sich Laura Müller (20) an ihrem ganz persönlichen Adventskalender. Diesen hat sie natürlich von keinem geringeren als ihrem Mann, Michael Wendler (48), erhalten. Dabei prahlt sie täglich auf Instagram mit den erhaltenen Luxus-Geschenken: eine Louis-Vuitton-Handtasche für 2050 Franken oder etwa Weissgold-Ohrringe von Effy für 2485 Franken.

Laura Müller zeigt ihr Samichlaus-Geschenk. - Instagram / @lauramuellerofficial

Doch der Schein trügt. Fans zweifeln die Echtheit der Geschenke an. So soll ein paar Schuhe beim Auspacken bereits Gebrauchspuren aufgewiesen haben. Eine Sonnenbrille soll gar die Ex-Frau des Wendlers schon getragen haben.

Fake-Accessoires und getragene Schuhe

Nun hat sich auch Oliver Pocher in die Diskussion eingemischt. Dafür hat er dem Promipaar sogar ein 15-minütiges Video gewidmet. Darin deckt der 42-Jährige so einige Lügen und Patzer auf.

So nimmt der Komiker etwa eine Handtasche von Yves Saint Laurent genauer unter die Lupe. Die Verpackung weist dabei auf einen eher unseriösen Verkäufer hin. Das Preisschild sieht aus, als wäre es in der Hälfte abgeschnitten worden – aus Saint Laurent wird «int Laurent».

Oliver Pocher attackiert Michael Wendler

Dann fährt Pocher im Eiltempo weiter und deckt Fake um Fake auf. So weisen angeblich neue Schuhe Gebrauchsspuren auf oder sind schlichtweg Fälschungen. Auch ein Gürtel von Louis Vuitton scheint anders auszusehen als vom original Desginer.

Aber Oliver Pocher lässt es nicht nur beim Adventskalender bleiben. «So ist es halt immer bei Michael Wendler: ganz knapp am Original vorbei». So ist sein grösster Hit «Egal» einem Lied des deutschen Schlagersänger Matthias Reim gefährlich ähnlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeschenkeInstagramFrankenOliver PocherAdventskalenderMichael Wendler