Mehr ist mehr – zumindest im Falle von Michael Wendler und seinem Adventskalender für Ehefrau Laura Müller.
Laura Müller zeigt ihr Samichlaus-Geschenk. - Instagram / @lauramuellerofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller darf sich täglich über XL-Überraschungen freuen.
  • Ihr Adventskalender von Gatte Michael Wendler ist der pure Luxus.

Einmal Prinzessin sein beim Adventskalender!

Dieses Gefühl darf gerade täglich (!) die Frau von Schlagerstar Michael Wendler (48) erleben. Pünktlich zum Samichlaus versteckte sich in Türchen Nummer sechs nichts Geringeres als ein paar Diamant-Ohrringe.

Michael Wendler
Diese Luxus-Handtasche versteckte sich in Kalendertürchen Nummer fünf. - Screenshot Instagram/lauramuellerofficial

Wer nun denkt, das war sicher das Highlight des Kalenders, der irrt. Denn: In den letzten fünf Tagen freute sich Laura Müller (20) bereits über das neueste iPhone. Oder sündhaft teure Designerschuhe oder eine Luxus-Handtasche.

Gestern warteten nun also die Ohrringe auf Laura. Genauer gesagt: Weissgold-Diamant-Ohrringe. «Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus und hoffe, dass er auch fleissig war», so Laura in ihrer Instagram-Story.

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller sind schwer verliebt. Zur Weihnachtszeit lässt er es in ihrem Kalender mal so richtig krachen. - Instagram / wendler.michael

Weniger schön dürfte allerdings gerade der Besuch von Gläubiger Timo Berger sein. Der versucht seit einigen Tagen, Michael Wendler zu fassen zu bekommen. Grund: Der Musiker soll ihm rund 30'000 Franken schulden.

Was hat Michael Wendler wohl für Laura am 24. Dezember auf Lager?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AdventskalenderiPhoneInstagramNikolausFrankenMusiker