Geschmacklos? Michael Wendler versteckte hinter Kalendertürchen Sieben ein Cape. Ob dieses aus Echtpelz ist? Weiss nur er.
Michael Wendler
Michael Wendler schenkt seiner Frau Laura Müller in der Weihnachtszeit jeden Tag ein Luxus-Geschenk. - Instagram/wendler.michael
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller hat dieses Jahr einen ganz besonderen Adventskalender geschenkt bekommen.
  • In jedem Türchen befindet sich ein Luxus-Artikel. Ausgesucht: von Michael Wendler.
  • Doch lag in Tür Nummer sieben etwa ein Echtpelz-Produkt?

Wunderhübsch oder voll daneben?

Das Adventskalender-Türchen Nummer sieben von Laura Müller (20) erregt die Gemüter! Jedoch nicht etwa, weil es sündhaft teuer sein könnte.

Michael Wendler Laura Müller
Laura Müller und Michael Wendler leben in den USA. - Instagram/lauramuellerofficial

Nein, Schlagerstar und Ehemann Michael Wendler (48) könnte bei dieser Geschenk-Auswahl mächtig in die Shitstorm-Kiste gegriffen haben. Denn ob es sich bei Lauras neuem Mantel-Cape um einen aus Echtfell handelt, lassen beide (noch) offen.

Laura Müller Michael Wendler
Michael Wendler verschenkte dieses Jahr einen Luxus-Adventskalender an seine Frau Laura Müller. - Instagram/lauramuellerofficial

Sicher ist: Auf dem Etikett des Capes ist die Marke «Sofia Cashmere» zu sehen. Schaut man einmal auf deren Internetseite, ist der Preis des Capes nicht eindeutig zu erkennen. Die Kleidung kostet zwischen 800 und 2000 Franken.

Bitter jedoch: Die Firma verwendet teilweise noch echtes Fuchsfell für seine Produkte. Es ist etwa zu lesen: «Mit natürlichem finnisch gefärbtem Schwarzfuchs getrimmt.»

Laura Müller Michael Wendler
Hinter Türchen Nummer sieben versteckte sich ein Pelz-Cape. Ob dieses aus echtem Fell ist? - INstagram/lauramuellerofficial

Da könnte also der nächste Shitstorm Richtung Laura Müller und Michael Wendler im Anmarsch nach Cape Coral, USA, sein …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AdventskalenderGeschenkFrankeniPhone