«The Walking Dead»-Star Norman Reedus (53) hat am Dienstag auf Hollywoods «Walk of Fame» seine neue Sternenplakette enthüllt. Vor Fotografen und Fans posierte der Schauspieler auf dem Stern, gemeinsam mit seiner Mutter, seinem Sohn Mingus (22) und seiner Lebenspartnerin, der deutschen Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger (46).
Diane Kruger schafft den Spagat zwischen Kind und Beruf.
Diane Kruger schafft den Spagat zwischen Kind und Beruf. - 2021 lev radin/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Ich liebe dich so sehr», sagte Reedus in seiner Rede an Kruger («Inglourious Basterds», «Aus dem Nichts») gewandt.

Er dankte der Schauspielerin, dass sie ihm eine «wunderbare Familie» gegeben habe. Reedus und Kruger sind Eltern der dreijährigen Tochter Nova. Sohn Mingus stammt aus der früheren Beziehung des Schauspielers mit dem dänischen Model Helena Christensen.

Reedus wurde mit der 2734. Plakette auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen von Hollywood gefeiert. Als Gastredner waren seine «The Walking Dead»-Kollegen Jon Bernthal und Greg Nicotero dabei. Reedus spielt in der Horrorserie seit 2010 die Rolle des Zombie-Jägers Daryl Dixon. Er ist auch aus Filmen wie «Die Lincoln Verschwörung», «Air» und «Triple 9» bekannt. Im Mai hatte er seinen ersten Roman («The Ravaged») veröffentlicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodMutterDiane Kruger