Noah Cyrus fühlte sich als Kind «ihrer Identität beraubt». Die Sängerin wuchs im Schatten ihrer berühmten Schwester Miley Cyrus auf.
Noah Cyrus
Noah Cyrus - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Noah Cyrus fühlte sich als Kind «ihrer Identität beraubt».
  • Die heute 20-Jährige wuchs im Schatten ihrer berühmten Schwester Miley Cyrus auf.

Noah Cyrus fühlte sich als Kind «ihrer Identität beraubt». Die 20-jährige Sängerin hat nun über ihre Rolle als kleine Schwester von Megastar Miley Cyrus gesprochen.

Über ihre inneren Kämpfe, in denen sie im Schatten ihrer berühmten älteren Schwester aufwuchs. Sie habe das Gefühl gehabt, niemand kümmere sich um sie, weil man nur über ihre grosse Schwester sprechen wolle. Noah fiel es nach eigenen Angaben einfach sehr schwer, die kleine Schwester von Miley Cyrus zu sein.

Noah Cyrus: «Welt sah mich als Miley Cyurs' kleine Schwester»

Im Interview mit Apple Music spricht Noah nun offen über diese schwere Zeit: «Ich spreche über meine Körperdysmorphie. Und ich spreche über meine Kämpfe, in denen ich aufwuchs, als die Welt mich als Miley Cyrus' kleine Schwester sah. Niemand würde sich dafür entscheiden, als die kleine Schwester von jemand anderem genannt zu werden.»

Noah Cyrus
Noah Cyrus kommt auf dem roten Teppich der Teen Choice Awards 2018 in Inglewood, Kalifornien (US) an. - Keystone

Die Musikerin fügte im Interview hinzu: «Ich fühlte mich immer so, als wäre ich diese Person, um die sich niemand gekümmert hat. Aufgrund dessen, was die Leute online zu mir gesagt haben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Miley CyrusApple