Die beiden Superstars Dua Lipa und Miley Cyrus haben zusammen einen Song aufgenommen – ob der veröffentlicht wird, ist jedoch fraglich.
Miley cyrus dua lipa
Dua Lipa hat bereits mit Miley Cyrus einen Song aufgenommen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dua Lipa und Miley Syrus haben gemeinsam einen Song aufgenommen.
  • Dieser wird aber möglicherweise nicht veröffentlicht.

Dua Lipa und Miley Cyrus wollen ihren gemeinsamen Song möglicherweise nicht veröffentlichen. Die «Physical»-Interpretin hat bestätigt, dass sie gemeinsam mit der «Nothing Breaks Like a Heart»-Sängerin ein Duett aufgenommen hat.

Ob der Track jedoch jemals die Ohren ihrer Fans erreichen wird, bleibt fraglich. Offenbar sind sich Dua und Miley nämlich nicht einig darüber, ob sie lieber noch einmal ins Studio gehen wollen.

In der Show «Capital Breakfast» erklärte Dua: «Ich weiss nicht. Wir wissen es nicht. Wir sind uns nicht sicher, ob wir diesen Song veröffentlichen möchten

Dua Lipa ist Fan von Miley Cyrus

«Also steht er in der Warteschleife und vielleicht machen wir stattdessen etwas anderes. Es gibt einen Song, aber wir wissen noch nicht, ob es der richtige Song ist.»

Bereits im November hatte Dua angedeutet, dass sie eine Kollaboration mit Miley Cyrus ins Auge fasse. Damals erklärte sie: «Ich bin ein Riesenfan von ihr und sie ist so liebenswert. Wir denken darüber nach, irgendwann in der Zukunft etwas zusammen zu machen, darüber sprechen wir gerade.»

Von ihrem neuen Album «Future Nostalgia» soll es demnächst auch eine Deluxe-Version geben. Dies verriet die «New Rules»-Sängerin im Radiointerview weiter. Wann diese zweite Ausgabe ihrer LP erscheinen wird, ist noch unbekannt. Auch welche Gimmicks darauf enthalten sein werden, hat Dua noch nicht verraten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugeMiley Cyrus