Miley Cyrus wird neue Songs über ihre Trennung herausbringen. Das ganze Album soll rockiger werden als sonst.
miley cyrus
Miley Cyrus - Bang

Miley Cyrus wird ein Album über ihre Trennung herausbringen. Die 27-Jährige reichte 2019 nach nur wenigen Monaten Ehe und zehn Jahren Beziehung die Scheidung von Ex-Mann Liam Hemsworth ein. Die schwere Trennungszeit, die auch für Miley wohl nicht leicht war, war die Inspiration für eine Reihe neuer Songs.

Ein Insider erzählte nun gegenüber «The Sun», dass die Trennung einen grossen Einfluss auf Mileys aktuelles Schreiben habe: «Miley hatte letzten Sommer schon eine ganze Menge Musik fertig. Aber sie hat sich noch einmal an den Schreibtisch gesetzt, als sie sich von Liam trennte. Sie musste viel in sich gehen und alles in ihrem Leben reevaluieren. Inklusive der Songs, die sie für die Veröffentlichung vorbereitete.»

Deshalb warf Miley Cyrus ihr Konzept also noch einmal durcheinander. Das kommende Album soll nun rockiger werden.

Auch eine Kollaboration mit einer ganz bestimmten Punk-Rock-Band wird es laut des Nahestehenden geben: «Sie war Ende letzten Jahres mit Blink-182 im Studio und freut sich sehr über das Resultat. Das Album klingt jetzt viel mehr nach Rock'n'Roll. Es ist weit entfernt von ihrem Pop-Sound der letzten Jahre.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Blink-182Miley Cyrus