Was für ein Auftritt! Die ganze Familie der niederländischen Royals hat sich für einen Besuch im Theater Carré in schicke Abendkleidung geworfen.
royals auftritt
Die niederländischen Royals bei ihrem edlen Auftritt vor dem Theater Carré in Amsterdam. - Instagram / koninklijkhuis
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Holland-Royals waren zu Besuch im Theater Carré in Amsterdam.
  • Zu Ehren von Königin Máxima wird dort eine musikalische Show gezeigt.
  • Für den Auftritt hat sich die gesamte Familie in Schale geworfen.

Mit diesem Auftritt zogen sie eine Menge Blicke auf sich! Die niederländischen Royals glänzten bei ihrem Besuch im Theater Carré. Dort soll zu Ehren von Königin Máxima (49) eine musikalische Darbietung gezeigt werden.

Die Königin feiert am 17. Mai nämlich ihren 50. Geburtstag. Um das gebührend zu feiern, wurde für sie die Musik-Show «Königin Máxima: Mein Leben voller Musik» konzipiert.

Ab dem 16. Mai wird diese im Theater Carré in Amsterdam vorgestellt.

Die Königin und ihre Familie durften bei der Aufzeichnung dabei sein. Für diesen Auftritt haben sich die Royals mächtig herausgeputzt. Begleitet wurde die Majestät von König Willem-Alexander, ihren Töchtern Amalia, Alexia und Ariane und Prinzessin Beatrix.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagTheaterRoyals