Nicole Eggert, der Ex-»Baywatch»-Star, bereitet sich im Kampf gegen den Brustkrebs auf ihre Chemotherapie vor. Sie trägt nun eine Glatze.
nicole eggert
Die US-Schauspielerin Nicole Eggert war die Nachfolgerin von Pamela Andersson in der Fernsehserie «Baywatch». Nun kämpft sie gegen ihre Krebserkrankung. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicole Eggert bereitet sie sich auf ihre Krebs-Therapie vor und trägt nun eine Glatze.
  • Sie nimmt das Ganze mit Humor und bezeichnet sich als «Eierkopf».
Ad

Die ehemalige «Baywatch»-Darstellerin Nicole Eggert (52) hat sich entschieden, ihre blonden Haare abzuschneiden. Im Kampf gegen den Brustkrebs bereitet sie sich auf ihre Therapie vor und trägt nun eine Glatze.

Die US-Schauspielerin wurde in Los Angeles gesehen, wie sie mit ihrem neuen Look spazieren ging. Die langen blonden Haare waren einst ihr Markenzeichen. Aber jetzt hat sie sich dafür entschieden, sie im Kampf gegen den Brustkrebs abzurasieren, berichtet die «Bild».

Da es bei einer Chemotherapie oft zu Haarausfall kommt, habe sich Eggert selbst für eine Glatze entschieden. Mit der Unterstützung ihrer Tochter Keegan (12) rasierte sie sich.

nicole eggert
Nicole Eggert zeigt auch jetzt noch Humor. Ein Instagram-Foto mit Glatze kommentiert sie selbst mit „Eierkopf“. - instagram / @_nicole_eggert

Nicole Eggert geht mit ihrem neuen Look humorvoll und offen um. Sie verzichtet auch auf eine Perücke. Sie kommentierte ein Instagram-Foto von sich selbst mit «Eierkopf». Ihre Fans feiern ihren Mut und ihre positive Einstellung.

Schockierende Diagnose für Nicole Eggert

Nicole Eggert wurde in den 90er-Jahren durch ihre Rolle als Rettungsschwimmerin Summer Quinn in der Kultserie «Baywatch» weltweit bekannt. Damals hatte sie sogar eine Brustvergrösserung machen lassen – eine Entscheidung, die sie später bereute.

Im Dezember 2023 erhielt Nicole Eggert die erschütternde Brustkrebs-Diagnose. Es soll sich dabei um eine sehr seltene Form der Krankheit handeln. Nach nur wenigen Wochen hatte der Krebs bereits auf ihre Lymphknoten übergegriffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKrebs