Der Sohn von Nicki Minaj soll aktuell dabei sein, das Laufen zu lernen. Die Rapperin hält ihre Follower via Instagram über seine Fortschritte auf dem Laufenden.
nicki minaj
Nicki Minaj: Ihr Sohn hat das erste Mal versucht, ohne Hilfe zu laufen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sohn von Nicki Minaj hat seine ersten Schritte ohne Hilfe gewagt.
  • Die Rapperin teilte ein Video davon auf Instagram.
  • Ihr Sohn ist jetzt acht Monate alt.

Der Sohn von Nicki Minaj soll aktuell dabei sein, das Laufen zu lernen. Die 38-jährige Rapperin hat am Samstag (29. Mai) auf ihrem Account auf Instagram ein süsses Video gepostet.

In diesem versucht ihr acht Monate alter Junge zum ersten Mal, ohne Hilfe zu gehen. Der Name des Kleinen ist der Öffentlichkeit noch unbekannt.

In dem niedlichen Clip erzählte Nicki ihrem Sohn: «Versuchst du, das alles heute hinzubekommen? Probierst du das heute alles aus? Störe ich dich? Hast du es gerade geschafft?»

Und die «Anaconda»-Hitmacherin gab dann vor, ihr Sohn zu sein und fügte witzelnd hinzu: «Mama, ich hatte es gerade geschafft, lass mich doch bitte in Ruhe. Ich hab keine Zeit für all das, Mama.»

Stillen war für Nicki Minaj «sehr schmerzhaft»

Nicki Minaj zieht ihren Sohn mit ihrem Ehemann Kenneth Petty gross. Zuvor berichtete sie darüber, dass das Stillen für sie «sehr schmerzhaft» gewesen sei. Während einer Frage-Antwort-Runde wurde Nicki von ihren Fans vor kurzem nach dem Stillen gefragt.

nicki minaj
Die Rapperin Nicki Minaj. - Bang

Daraufhin antwortete sie: «Er hatte kein Problem mit dem Stillen. Er hat sich im Krankenhaus angedockt, was für mich sehr überraschend war. Ich hatte befürchtet, dass er das vielleicht nicht tun würde.»

«Aber das Stillen ist sehr schmerzhaft. Das Abpumpen ist es auch. Frauen lassen dieses Zeug viel zu leicht aussehen. Mütter sind wirklich Superhelden.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNicki Minaj