Nicki Minaj verlor kürzlich ihren Vater. Nun wurde ein Tatverdächtiger festgenommen, der den Vater angefahren haben und anschliessend geflohen sein soll.
nicki minaj
Nicki Minaj ist in Trauer. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Polizei nahm einen Verdächtigen im Zusammenhang mit dem Tod von Minajs Vater fest.
  • Ihm werden Fahrerflucht und Vertuschung von Beweisen vorgeworfen.

Die Polizei hat einen Tatverdächtigen im Zusammenhang mit dem Tod des Vaters von Nicki Minaj festgenommen. Dieser wurde nahe New York von einem Auto angefahren und tödlich verletzt.

Dem 71-Jährigen werde Fahrerflucht nach einem tödlichen Unfall sowie Vertuschung von Beweisen vorgeworfen. Das berichteten Lokalmedien am Mittwoch unter Berufung auf die zuständige Polizeibehörde.

Der Mann habe unter anderem wegen seines alten Autos identifiziert werden können. Er lebt in Mineola auf Long Island nahe der Millionenmetropole New York. Laut Polizeidateien habe er noch keine Straftaten begangen.

In der vergangenen Woche soll er den Vater von Nicki Minaj mit seinem Wagen erfasst haben und danach geflohen sein. Der Vater der Musikerin wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er seinen Verletzungen erlag.

Nicki Minaj selbst äusserte sich zunächst nicht zu dem Vorfall. Die in Trinidad und Tobago geborene und in den USA lebende Musikerin wurde 2010 mit dem Album «Pink Friday» bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterNicki Minaj